Dein Lieblingsgetränk?

#1 von Sponky , 30.05.2007 13:56

Hey!

Was ist euer Lieblingsgetränk und wieso? Muss das unbedingt mit Alkohol sein oder gehts auch ma ohne Alk?

Schreibt mal was dazu


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


Dein Lieblingsgetränk?

#2 von *ZimtStern* , 30.05.2007 18:51

naja wär komisch wenn ma ganzen tag alk trinkt oder sponky

meins is a saftschorle oder frischer o saft


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Dein Lieblingsgetränk?

#3 von caliburn , 30.05.2007 20:29

hm, also, wenn du getränke so im Allgemeinen meinst, nicht nur alkoholische, dann nehm ike mal, wie Abendstern, Saftschorlen. Aber Ginger Ale ist auch richtig lecker.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Dein Lieblingsgetränk?

#4 von EinStein , 02.06.2007 17:50

Ich trinke gerne Cola, Apfelschorle, Multi-Vitamin-Saft, Bananensaft, KiBa und von den alkoholischen Getränken am liebsten Cola-Asbach.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Dein Lieblingsgetränk?

#5 von Faye , 03.06.2007 10:30

also mein lieblingsgetränk ist und bleibt das gute alte Wasser
wenn ich mich für was alkoholisches entscheiden müsste wäre das wohl Tequilla-Sunrise aber ich hab da ja auch net so die auswahl



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Dein Lieblingsgetränk?

#6 von *ZimtStern* , 03.06.2007 12:33

@ einstein
da wär ja für dich bocksrück des richtige da saufen die alle nur cola asbach aber des kennst du wahrscheinlich net bocksrück des kennen ja auch nur ober unt unterfranken so wie mittelfranken lol aber des is echt super wer mal vier tage feiern will bocksrückser kellerfest asber last euch net auf einheimische ien die saufen euch unter tisch hehehehehe


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Dein Lieblingsgetränk?

#7 von EinStein , 11.06.2007 16:49

Ich bleib aber beim Cola-Asbach bei den alkoholischen Getränken Hab jetzt aber noch ein cooles Getränk ohne Alk nämlich Bananen-Milch-Shake *yummi*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Dein Lieblingsgetränk?

#8 von Süßes_etwas_w , 11.06.2007 17:23

also, zu Hause trink ich nur Wasser... des haltet Schlank
Aber am Wochenende mal, abends beim weggehen... da trink ich scho mal gerne nen Tequila-Sunrise


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Dein Lieblingsgetränk?

#9 von caliburn , 11.06.2007 20:12

@ süßes etwas
bäh, Wasser. Mag ich gar nicht, besonders nicht, wenn es ohne Kohlensäure ist. Auch wenn es nicht dick macht, aber Geschmack muss schon sein.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Dein Lieblingsgetränk?

#10 von Dream-Angel , 15.06.2007 18:11

Wasser,sprite,verschiedene säfte,milchshakes....

Gibt einiges was ich gerne trinke


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


   

Fleischesser, Vegetarier oder Veganer?
Nüsse


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz