Jokers Fotoalbum

in FoToGaLeRiE 07.12.2011 13:07
von Joker • Weltraumforscher | 1.170 Beiträge

Aloha,

ich hab mir mal erlaubt, oben in der Bildergalerie ein eingenes Fotoalbum anzulegen. Die Knipserei is ja ein Hobby von mir. Hab mal verschiedene Themen angefangen wie Tierfotos, Urlaubsfotos, Promishooting (madame tussauds london ;)), Motorsport usw.

Aus verschiedenen Gründen habe ich die Fotos natürlich nicht in der Originalqualität hochgeladen.

Die Fotos findet ihr hier:

g38-Jokers-Fotoalbum.html

Für jemanden, der sich dafür Interessiert, lohnt es sich vielleicht, öfter mal reinzuschauen, da ich die Gallerie immer mal wieder erweitern möchte.

Wäre schön wenn meine Fotos hier jemandem gefallen würden, oder wenn sich mal Gleichgesinnte melden.

Gruß, Joker

PS: Alle Fotos dürfen nur für private Zwecke kopiert werden. Danke!

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend heraus!
=====
Mein Fotoalbum: g38-Jokers-Fotoalbum.html

nach oben springen

RE: Jokers Fotoalbum

in FoToGaLeRiE 07.12.2011 18:07
von Sponky • 2. Albert Einstein | 4.973 Beiträge

Hey

Hab mir ein paar Bilder von London angeguckt. Hab gedacht die Promis hättest du alle in echt getroffen *ggg* Das is aber wohl nur das Wachsfigurenkabinett xD

Andüüüüüüüüüüü

nach oben springen

RE: Jokers Fotoalbum

in FoToGaLeRiE 08.12.2011 11:32
von Joker • Weltraumforscher | 1.170 Beiträge

Hehe,

ja klar, morgens war ich zum Frühstück bei Julia, danach beim Shopping mit Johnny. Mittags war ich eingeladen bei Barack, der zufällig bei der königlichen Familie war und abends stand ich zusammen mit dem King noch kurz auf der Bühne wobei Shrek und die anderen im Publikum waren.

Spass bei Seite, hatte ja oben geschrieben, dass ich die Fotos bei Madame Tussauds geschossen hab.

Danke fürs reinschauen :)

Gruss, Joker

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend heraus!
=====
Mein Fotoalbum: g38-Jokers-Fotoalbum.html

nach oben springen

Statistiken
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: basti
Forum Statistiken
Das Forum hat 1693 Themen und 89036 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
EinStein, Tomy, Z!ssa

Besucherrekord: 41 Benutzer (06.11.2010 22:40).