Rücktritt von Christian Wulff

in Politik 17.02.2012 12:23
von Joker • Weltraumforscher | 1.170 Beiträge

Heute hat Bundespräsident Christian Wulff in Berlin seinen sofortigen Rücktritt bekanntgegeben.

Meiner Meinung nach war das längst überfällig und ich finde es gut so. Der Knaller ist nun allerdings, dass er für seine Taten jetzt auch noch einen Lebenslangen Ruhesold in Höhe von 199.000 EUR jährlich bekommt. Armer Christian Wulff. Da bekommt man ja gleich wieder Mitleid mit ihm.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend heraus!
=====
Mein Fotoalbum: g38-Jokers-Fotoalbum.html

nach oben springen

RE: Rücktritt von Christian Wulff

in Politik 17.02.2012 13:00
von Tomy • Weltraumforscher | 1.662 Beiträge

Naja mit den 199.000 € kann er sich ja dann vlt. von der StA freikaufen, damit sie ihn nich verhaften ... aber Hauptsache er ist jetzt erst mal weg... Ich bin gespannt wer der neue Bundespräsidet wird... Jetzt ist es ja erst mal der Seehofer als vertretungsweise ...

"GEKONNT IST EBEN GEKONNT - DER GROßE MEISTERDETEKTIV KOGORO MORI HAT GESPROCHEN!"

-----> http://canadasrock.ca/mediaplayer.php <------

nach oben springen

in Politik 17.02.2012 14:37

Zitat von Tomy
Naja mit den 199.000 € kann er sich ja dann vlt. von der StA freikaufen, damit sie ihn nich verhaften ... aber Hauptsache er ist jetzt erst mal weg... Ich bin gespannt wer der neue Bundespräsidet wird... Jetzt ist es ja erst mal der Seehofer als vertretungsweise ...

Der war gut. Hoffentlich verhaften die den :))))

Aber ich bin auchmal gespannt wers wird. Vielleicht finden sie jemanden aus der chinesischen Frauenfussballmannschaft.

=====

nach oben springen

in Politik 17.02.2012 19:22

Ja das wäre ja dann der totale Absturz für den Mongo ... Selber schuld sag ich da nur...

Nee nich aus der chinesischen eher aus der französischen! Der Sarkozy schlägt seinem schätzelein Angela da sicher was gutes vor! Immerhin unterstüzt sie ihn ja tatkräftig in seinem wahlkampf... da muss ihr ja auch mal geholfen werden...

"GEKONNT IST EBEN GEKONNT - DER GROßE MEISTERDETEKTIV KOGORO MORI HAT GESPROCHEN!"

nach oben springen

in Politik 18.02.2012 01:04

Ich befürchte leider, dass das nix gibt mit dem angedrohten, möglichen Knast für den. Auch nicht jetzt nach der Immunitätsaufhebung. Jeder nur der (ehem.) Herr Politiker nicht.

Ich denke jeder der Staatsanwälte die den jetzt anklagen, haben Ihre Karriere damit spätestens jetzt hinter sich. Das wird dann wieder so laufen. Er ist dann fein raus, in ein paar Monaten spricht kein Mensch mehr davon und er bezieht sein Leben lang seinen "Ehrensold" und macht noch nebenbei nen Haufen Geld mit was weis ich was.

Ein Wunder das das alles noch so gut geht bei uns in Deutschland. Irgendwann übertreiben die es mal...

=====

nach oben springen

in Politik 18.02.2012 10:48

Nee das glaub ich auch nich das der in den Knast kommt... Höchstens ne Geldstrafe von 50.000 oder so.. Da wäre er nicht der erste... Schau dir den Herrn Rosenbauer hier bei uns an, der hat auch mal nen unfall gebaut wo 3 menschen glaub ich bei umkamen und bekam nur ne Geldstrafe... Politiker halt... Pack da!
Also dem müsste man den "Ehrensold" eig aberkennen weil so wirklich hat er doch nichts gebracht als Bundespräsident außer das er Angela Merkels Marionette war... Wenn die Politik so weiter macht kommt demnächst wieder jemand der gut reden und das Volk "verführen" kann und dann kommt der nächste Adolf... Das brauchen wir doch echt nicht!

nach oben springen

in Politik 18.02.2012 14:03
von EinStein • Herr des Universums | 21.137 Beiträge

Also ich glaub auch nicht, dass Wulff irgendwie in den Knast kommt. Der bekommt höchstens ne Geldstrafe. Jeder andere Normalo würde da in den Knast geschickt werden, wenn er so Geschenke bzw. Vorteile annimmt.

EinStein

Unser nächster Chat :

Montag 02.04.2012 ab 20:00 Uhr

nach oben springen

in Politik 19.02.2012 22:54

So, Gauck wird der Neue. Find ich nicht schlecht. Was haltet ihr davon?

=====

nach oben springen

in Politik 20.02.2012 10:45
von ZinaIsigkeit • 1x1-Beherrscher | 16 Beiträge

Find ich auch gut ;-) Hat sich Frau Merkel zwar mit schwer getan ihn als Nachfolger zu akzeptieren, liegt aber sicher nur dadran, dass sie damit zugibt, dass der damalige Gegenspieler zu Wulff vielleicht doch direkt die bessere Wahl gewesen wäre... Naja mal schauen wie es laufen wird. Nicht, dass das auch wieder so eine kurze Amtszeit wie bei seinen beiden Vorgängern wird...

nach oben springen

in Politik 25.02.2012 23:14

Naja eigentlich kennt man den ja noch weniger wie den Wulff, also ich zumindest. Ich weiß nur, dass die "First Lady" also die Freundin vom Gauck eine waschechte Hessin ist *ggg*

EinStein

Unser nächster Chat :

nach oben springen

in Politik 29.02.2012 21:16
von NeoKing • 2. Albert Einstein | 3.085 Beiträge

Heute kam im Radio, dass unser ehemalige Bundespräsident Wulff doch seinen Ehrensold bekommt und zwar knapp 200.000 Euro pro Jahr bis zu sein Lebensende. Dabei war der Kerl doch nur 20 Monate im Amt. Für das Geld mach ich euch auch 20 Monate den Bundespräsidenten ^^

Alex

nach oben springen

in Politik 29.02.2012 23:58

Richtig, da reg ich mich ja schon die ganze Zeit drüber auf. So eine ungerechtigkeit. Diese Flachpfeife.

=====

nach oben springen

in Politik 01.03.2012 18:55
von Türzu.Eszieht • Weltraumforscher | 1.250 Beiträge

Ich reg mich darüber auch auf, aber eine einzelne Person kann ja dagegen nichts ausrichten. Is ja besonders bescheuert, dass natürlich wieder die armen Steuerzahler den bezahlen müssen Arbeiten braucht er ja dann bei so viel Geld nie wieder was.

Adrian

nach oben springen

in Politik 01.03.2012 21:58

ja vor allem hat der in den 20 monaten nix geleistet!!! Außer das der Islam zu deutschland gehört ---- na herzlichen glückwunsch!

nach oben springen

in Politik 06.03.2012 22:32

Zur Strafe kommen jetzt zumindest einige Altpräsidenten nicht zum Zapfenstreich

Das find ich sowas von stark. Da steht der Penner alleine da wie klein Dööfchen.

=====

nach oben springen

in Politik 06.03.2012 22:56

Ich würde da wohl auch net zum Zapfenstreich kommen. Der Zapfenstreich kostet dem Steuerzahler bestimmt auch jede Menge Geld und bringen tut es uns rein garnichts. So eine kleine Verabschiedung würde doch auch reichen.

EinStein

Unser nächster Chat :

nach oben springen

in Politik 06.03.2012 23:03

Ich persönlich würde DEM zum Abschied nur noch kurz in den Hintern treten. Mehr hat der nicht verdient

=====

nach oben springen

in Politik 07.03.2012 23:32

Ja da stimm ich dir zu ! Was will man machen so Typen wie den wirds in der Politik immer geben.. Die Frage ist dann nur wanndas Volk irgendwann mal die Schnauze richtig voll hat von dem Kindergarten... Dann wird lustig

nach oben springen

in Politik 08.03.2012 10:57

Oh ja, in Frankreich hätte das Ganze gewiss anders ausgesehen als hier in Deutschland. Uns Deutschen reichts scheinbar noch nicht. Aber ich glaub wenns irgendwann mal wirklich reichts dann brennt hier auch so einiges. Nicht nur ein paar Autos.

=====

nach oben springen

in Politik 08.03.2012 11:18

Ja wir haben meiner Meinung nach in diesem Land viel zu wenig direkte Demokratie! Die Bürger sollten viel öfter nach ihren Meinungen gefragt werden dann wäre die Politik vlt. auch in der Lage Gesetzte und Reformen zu verabschieden die den Bedürfnissen der HEUTIGEN Zeit und der AKTUELLEN Situation gerecht werden... Die meisten Sachen sind doch total unrealistisch, nur halb gemacht bzw. ohne vernünftig über die ich nenns mal Nachhaltigkeit der Gesetzte und Reformen nachgedacht zu haben gemacht... Wenn Reformen und Gesetzte alle paar Jahre geändert werden müssen weil nix mehr passt oder so dann muss ich mir doch als politiker überlegen ob nicht schon beim entwerfen und der diskussion des gesetzes oder der reform daran denke dass das gesetz auch für doe zukunft sinnvoll sein soll und nicht nur für die aktuelle situation... man kann doch nich einfach so in den tag rein leben...

nach oben springen

Statistiken
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: basti
Forum Statistiken
Das Forum hat 1693 Themen und 89036 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
EinStein, Tomy, Z!ssa

Besucherrekord: 41 Benutzer (06.11.2010 22:40).