Auto fahren

#1 von Thernibled87 , 08.10.2019 10:31

Hey,

in letzter Zeit muss ich häufiger länger arbeiten und merke wie mich das richtig schlaucht. Während der Fahrt ist mir schon öfters aufgefallen, dass meine Augen sich für eine kurze Zeit geschlossen haben. Scheinbar bin ich so müde, dass ich gar nicht mehr fahren kann. Meine Wohnung befindet sich ca. 20 min entfernt von meiner Arbeitsstelle, wenn ich also mit dem Bus fahre dauert es so ca. 50 min. Kaffee trinke ich nicht und Cola hilft mir nicht wach zu bleiben. Im Netz habe ich gelesen, das Guarana forte Kapseln helfen könnten. Ich habe mir bereits Kapseln im Internet bestellt, aber gibt es noch andere Möglichkeiten ?


Thernibled87  
Thernibled87
1x1-Beherrscher
Beiträge: 15
Punkte: 18
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 08.10.2019 | Top

   

Wo kauft ihr euer Katzenfutter?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor