1899 Hoffenheim

#1 von EinStein , 24.08.2008 12:11

Hey

Was sagt ihr zu dem neuen Bundesligisten 1899 Hoffenheim? Das ist ein Dorfclub in der Nähe von Sinsheim, der mit Hilfe des SAP-Milliardärs Dietmar Hopp den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. Is das nur der Anfang einer Spielerei von Milliardären oder steckt da wirklich eine gute Idee dahinter um die Bundesliga aufzumischen?

Der Trainer, Ralf Rangnick, hat auf jeden Fall echt ein Händchen für gute junge Spieler, denn der Aufsteiger steht nach 2 Spieltagen an der Tabellenspitze der 1. Bundesliga und das war wohl erst der Anfang.

Happy Posting

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


1899 Hoffenheim

#2 von Sponky , 03.01.2009 19:28

Hast damit wohl recht gehabt. 1899 Hoffenheim is wegen ihrer besseren Tordifferenz sogar Herbstmeister in der Bundesliga geworden sogar noch vor den Bayern

Ich denke aber Meister wird Hoffenheim leider nicht werden auch wenn ich es ihnen gönnen würde.

Andüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


1899 Hoffenheim

#3 von EinStein , 24.01.2009 12:58

Heute weiht Hoffenheim sogar ihr neues Stadion in Sinsheim ein. Die Rhein-Neckar-Arena wurde von Hopp gesponsert und Hoffenheim bestreitet gegen eine Regionalauswahl ihr erstes Spiel in ihrem Heimstadion.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


1899 Hoffenheim

#4 von Sponky , 28.01.2009 18:10

Naja bin dann echt mal gespannt wie es mit Hoffenheim weitergeht, weil ihr Toptorjäger Ibisevic mit Kreuzbandriss die komplette restliche Saison ausfällt. Ich hätte es ihm echt gegönnt, dass er mal weiter so Tore schießt und vielleicht hätte er ja so 30 Tore und mehr geschossen.

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

Unsere U17 ist Europameister


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz