bon jovi

#1 von sunrise , 08.10.2007 17:09

hey, des thema is jetzt mal extra für mei freundin. *fg* die steht total auf bonjovi. ich find sie aber auch ziemlich cool. vor allem ein paar ältere lieder von ihnen sind der absolute hammer. wie findet ihr die band?
meine lieblingslieder sind runaway und always. und eure?

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


bon jovi

#2 von EinStein , 08.10.2007 17:41

Ich find Bon Jovi auch cool. Finde die schon seit so 10 Jahren echt super. Da hatte ich mir mal für meine damalige Freundin "Bed of Roses" von Bon Jovi auf FFH gewünscht. Hatte ich glaub sogar mal aufgenommen auf Kassette und die müsste immer noch irgendwie im Zimmer sein.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


bon jovi

#3 von Flocke , 08.10.2007 18:33

also always gefällt mir auch


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


bon jovi

#4 von sunrise , 08.10.2007 18:37

is ja au ein super lied.
mir is grad noch ne frage eingefallen (danggö an einstein): wart ihr scho mal auf einem konzert von bon jovi?? ich persönlich zwar noch nich, aber mei freundin, für die ich dieses thema gemacht hab, war schon mal in münchen dabei und durfte sogar auf die bühne gehn!!!

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


bon jovi

#5 von runaway92 , 08.10.2007 18:52

So.Ich bin's.Doe reundin*g*
@EinStein:Juhuuu ein Bon Jovi Fan!
@sunrise:das beste Bon Jovi Lied?Ich kann mich nich entscheiden!!!
Und JA!Ich war letztes Jahr auf der HAND Tour in München!Das geilste Erlebnis meines Lebens!!!!


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


bon jovi

#6 von Pralini , 08.10.2007 19:23

Juhuu Bon Jovi!!!
Vor allem die älteren Lieder sind echt spitze. Aber die mit Abstand die Besten sind immer noch It´s my life, It´s my life unplugged, runaway und Livin´on a Prayer feat. Olivia d´Abo unplugged!!!!! Der absolute Hammer!!!!


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


bon jovi

#7 von EinStein , 09.10.2007 16:28

Wenn einer von euch will, kann ja jemand so einen Star-Steckbrief von Bon Jovi erstellen. Könnt ja dann mal gucken bei den Songtexten hier im Unterboard.

Wieso findet ihr Bon Jovi denn so cool?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


bon jovi

#8 von sunrise , 09.10.2007 16:33

des darf die runaway machen. ich kenn mich da nich so aus.
also so richtig auf den geschmack bin ich durch die runaway gekommen, weil die so ein bonjovi fan is und uns imma damit "genervt" hat. da hab ich halt öfters lieder angehört und so. und irgendwann hab ich gemerkt, wie toll bonjovi eigentlich is.
sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


bon jovi

#9 von runaway92 , 11.10.2007 16:39

Weil BON JOVI die GEILSTE UND BESTE BAND EVER ist!!!
Die Musik ist einprägsam,ehrlich,hat Herz.Jons Stimme ist die eines Engels,der auch gerne mal Besuche in der Hölle macht.^^
Ihre Texte sind intelligent und jeder kann sich damit identifizieren.
BON JOVI ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


bon jovi

#10 von Maya , 11.10.2007 18:32

Da is wohl jemand vernarrt in Bon Jovi Bin nich so vernarrt in sie, aber anhören tue ich mir die schon gerne.

-Maya-


Hab euch lieb


Maya  
Maya
Beiträge: 164
Registriert am: 23.06.2007


bon jovi

#11 von sunrise , 11.10.2007 20:46

hihi maya. dein wort in gottes ohren. so is sie halt die liebe runaway (etz ratet mal woher der name kommt), aber sie is ganz niedlich so.
aber sie machen ja au wirklich gute musik

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


bon jovi

#12 von runaway92 , 12.10.2007 16:33

Na vielen Dank sunrise,dass du mich niedlich findest.*g*
Ne,also ihr könnt euch das echt nicht vorstellen.Bin ein unverbesserlicher Hardcore-Fan.Wenn ich das Geld hätte würd ich ihnen durch die ganze Welt (als Groupie?!) nachreisen...

Wie ihr alle seht hab ich ja etz auch an Bon Jovi Profil angelegt...

EDIT : Bitte kein Doppelposting...


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


bon jovi

#13 von EinStein , 15.10.2007 18:29

Hab das Profil von Bon Jovi etwas bearbeitet und runaway92 hat sich darüber gefreut

Eben kam auch "It´s my Life" von Bon Jovi im Radio. Wenn es ma richtige Wunschhits bei FFH geben würd, würd ich ma wieder nen Song von ihm wünschen.

Bon Jovi is cool

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


bon jovi

#14 von sunrise , 15.10.2007 20:33

na des freut mich, dass es die runaway freut. aber gegen des bildl kann ma ja au wirklich nix einwenden.
stimmt, "it's my live" ist echt voll cool. da gehn wir in der tanzschule immer voll ab dazu.
it's my live, it's now or never *sing*

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


bon jovi

#15 von runaway92 , 16.10.2007 15:35

Schatzi,nur zu deiner Info:es heißt It's my liFe un net It's my liVe!*g* Du oller Englisch-Loser^^
Ja Leut's der Steckbrief is echt schön geworden...

WELCOME TO JONNYS CHURCH.....JONNYS CHURCH OF ROCK 'N' ROLL!!!


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


bon jovi

#16 von sunrise , 27.10.2007 11:35

im übrigen es heißt looser und net loser @ runaway. L-)

mir gefällt der steckbrief auch.

2008 kommt bon jovi mal wieda auf welttournee. da geht die runa bestümmt hin.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


bon jovi

#17 von runaway92 , 31.10.2007 17:00

Natürlich geht se da hin!!!!!
Wär ja ne Schande wenn nich...aber euch nehm ich glaub ich nich mit^^ Ihr steht das einfach nicht durch.Das ist Hardcore-Fan-Meeting-Und-Abrocking^^ Da sollte man auch ALLE Texte können*g*
Und ich will ja auch mal n bissl mit Jon allein sein;) (*g*...des is fei zweideutig^^)


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


bon jovi

#18 von Sponky , 02.11.2007 19:17

Würd auch gerne mal wieder auf so ein richtig großes Konzert, aber die richtig guten Konzerte von Bon Jovi sind immer so schnell ausverkauft. Problem is auch immer, wenn man ausgerechnet da dann arbeiten muß und der Chef einem (vielleicht) net frei gibt.

Bon Jovi is cool


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


bon jovi

#19 von runaway92 , 05.11.2007 16:25

*Sponky lob*


EDIT:
Aaaahhhhhh!!!*schreeeiiiiii*
Ich hab BON JOVI TICKETS im FOS Bereich bekommen!!!!!
*jubel* *rumrenn* *umfall*

Ich geh zu Bon Jovi!Ich geh zu Bon Jovi!Ich geh zu Bon Jovi!...


Keine Doppelpostings.


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


bon jovi

#20 von sunrise , 09.11.2007 22:17

*lach* ich muss mir etz grad vorstellen, wie die runaway durch die gegend rennt und des schreit.
aber is natürlich absolut toll für dich, dass du da hindarfst und kannst.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


   

Welche musikgruppe findet ihr an besten
Der Sommerhit 2008


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz