Böhse Onkelz

#1 von EinStein , 15.06.2007 18:44

Hmmm... Ehrlich gesagt hab ich Böhse Onkelz nie so wirklich gehört (auch wenn sie aus Hessen kommen ) Kann auch net genau sagen was die für Lieder gemacht haben.

Böhse Onkelz haben echt viele Fans und von irgendwo her muss das ja kommen. Wäre ja dann auch echt mal an der Zeit von denen nen Steckbrief zu machen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Böhse Onkelz

#2 von Süßes_etwas_w , 16.06.2007 19:43

Also, ich mag die Onkelz schon recht gern. Manche Songtexte sind zwar echt voll daneben, aber andere sind dann auch wieder wirklich gut. Und ich muss echt sagen... dass ich es komisch finde das du die Lieder von den Onkelz ned kennst EinStein


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Böhse Onkelz

#3 von Dream-Angel , 16.06.2007 22:13

Ich hasse die Onkelz!!!!!
Konnte es damals schon nicht ab wenn mein Bruder die immer gehört hatte.Die Musik imponiert mir nicht und die Band auch nicht.


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Böhse Onkelz

#4 von *ZimtStern* , 17.06.2007 09:46

also hab ncoh net viel gehört aber ich denk die sind sicher gut ich glaub ich muss mir mal ne cd ausleihen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Böhse Onkelz

#5 von Süßes_etwas_w , 17.06.2007 12:31


Zitat:

Dream-Angel schrieb am 16.06.2007 22:13 Uhr:
Ich hasse die Onkelz!!!!!
Konnte es damals schon nicht ab wenn mein Bruder die immer gehört hatte.Die Musik imponiert mir nicht und die Band auch nicht.



is ja in Ordnung.. jeder hat seinen eigenen Geschmack.... musst dich deswegen nicht aufregen...!


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Böhse Onkelz

#6 von Mary , 15.12.2008 02:23

Also ich mag die Onkelz unglaublich gerne!! Schade das es sie nicht mir gibt und das sie keine Lieder mehr machen wie auch wenn sie es nciht mehr gibt
Ich habe auch alle Alben von ihnen!!!

Mary


Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


Böhse Onkelz

#7 von *ZimtStern* , 30.12.2008 00:09

so hab mir natürlich die cds ausgliehen
man onkelz sind der hamma
es gibt keine worte die ihnen ebenwürdig sind
mir fällt dazu nur eins ein scheise das ich net früher fan war und 05 hab ich das event der superlativ verpasst
das event das niemals getoppt wird
das event das niemals einen vergleichbaren konkurent findet
die texte sprechen oft aus dem herzen
und wär ich 05 dabei gewesen ja ich wäre nieder gekniet
die jungs haben was erreicht was ich finde bis jetzt niemand erreicht hat
egal wie über sie geredet wird davon sollte man sich nicht beienflussen lassen bildet euch eure eigene meinung

ich kann nur sagen hab gerade tränen in den augen gehabt beim abschieds konzert schau es gerade auf dvd

und es sagt niemand das sie immer engel waren
sind ja auch die böhsen onkelz zwinker


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


RE: Böhse Onkelz

#8 von LebkuchenHerz , 23.04.2009 19:46

ach wie ich die jungs liebe
hab wieder an neuen pulli von ihnen
am 16 gehts auf heilige bruehder heheh
freu zähl scho die tage


vaya con tioz


LebkuchenHerz  
LebkuchenHerz
Beiträge: 99
Registriert am: 23.04.2009


RE: Böhse Onkelz

#9 von Z!ssa , 13.07.2011 20:19

Also ich liebe die Böhsen Onkelz ... ja manche texte sind nen bissel daneben aber die lieder haben eine bedeutung un wurden nicht einfach so aufs blatt geschr.... ^^


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


   

Welche Musik hört ihr so???
"Just White" in Oberursel - Die Party des Jahres


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz