Deine Lieblings-Eissorte ???

#1 von Sponky , 30.05.2007 14:06

Hallöle

Die Überschrift sagt ja schon alles. Was is deine Lieblings-Eissorte und wieso? Sind es bei euch die "normalen" Sorten wie Schoko oder Erdbeer? Würdet ihr auch mal ausgefallene Eissorten wie Eis mit Biergeschmack oder Eis was nach Kartoffeln schmeckt probieren?

Also ich hab so ausgefallene Sorten noch nie probiert.

Schreibt ma was


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Deine Lieblings-Eissorte ???

#2 von Süßes_etwas_w , 30.05.2007 18:19

also.. am liebsten ist mir Schokolade... und Yoghurt. Ausgefallenes ess ich ned so gern... Naja.. muss ja jeder selber wissen was er essen mag...


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Deine Lieblings-Eissorte ???

#3 von *ZimtStern* , 30.05.2007 18:31

youguhrt apfel bannane
so des is ja zu wenig jetzt schreib cih ahlt warum cih die mag obwohl des net zum thema gehört aber cih muss ja mehr schreiben


also yoguhrt amg ich weil ich des scho immer ess
und bannane ess ich imemr weil michd es an emin opa erinnert

und apfel weil des mei hund mag und wenn was übrig bleibt ist er es wenigst


ich hoffe ich hab genug geschrieben


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Deine Lieblings-Eissorte ???

#4 von Sponky , 30.05.2007 19:33

Hey

Also ich esse am liebsten noch die Klassiker wie Erdbeer, Schokolade und Zitrone. Die schmecken doch immer noch am besten.

An die ungewöhnlichen Sorten traue ich mich irgendwie net ran und kann mir auch net vorstellen, daß Eis mit Biergeschmack so dolle schmecken soll.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Deine Lieblings-Eissorte ???

#5 von caliburn , 30.05.2007 20:11

ike sag nur: Es ist Sommer, es ist heiß, da ess ich ein Zitroneneis...
Jupp, mag ich richtig gerne, aber davon brennt mir meistens der Mund, daher weiche ich auch gerne auf sorten mit Jogurt aus, am liebsten vllt. noch mit Kirsche.

Probiere aber auch gerne neue Sorten aus, aber so etwas wie mit kartoffeln oder Bier würd ich nicht essen, auch nix, wo man sieht, wieviel farbstoff da drin ist...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deine Lieblings-Eissorte ???

#6 von julia.... , 31.05.2007 16:52

was ich gern mag ich joghurette,waldfrucht...
außergewöhnliche sachen wie eis mit käsegeschmack oder so würd ich auf jeden fall mall gerne probieren..
auch wenns vielliecht nicht unbedingt käse sein muss


julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


Deine Lieblings-Eissorte ???

#7 von Dream-Angel , 31.05.2007 18:31

Zitrone,kokosnuss,schoko,erdbeer und haselnuss sind meine Lieblingseissorten.


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Deine Lieblings-Eissorte ???

#8 von caliburn , 31.05.2007 20:05

@ Dream-Angel
ja, Haselnuss schmeckt auch lecker. es gibt bei mir in Wismar so einen tollen Italiener, der macht richtig leckeres Eis und gibt relativ große Kugeln.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deine Lieblings-Eissorte ???

#9 von Faye , 01.06.2007 13:17

ich liebe eis allgemein udn ich mag abwechslung, also imemr mal was neues probiert!
aber bei mir komtm es auch auf die eisdiele an, bei der einen schmeckt nutella voll gut und bei der anderen eher erdbeer...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Deine Lieblings-Eissorte ???

#10 von caliburn , 01.06.2007 20:08

@ Faye
jupp, da hast du Recht, Eisdiel ist nicht gleich Eisdiel. Kommt dann bei den Eissorten auch immer auf die Konsistenz an- ich mag eher cremige sorten als jene, wo man sich die Lippen aufreibt, wenn man daran leckt.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deine Lieblings-Eissorte ???

#11 von Faye , 01.06.2007 20:24

ja, das kommt auch noch dazu. cremiges eis schmeckt meist wirklich noch ne ecke besser aber ich ess cuh gern ma so eis ausm aldi, so sandwich eis, oder wie das heißt. und so öh, cornetto? ich weiß das immer net so genau
aber es schmeckt



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Deine Lieblings-Eissorte ???

#12 von caliburn , 01.06.2007 20:35

@ Faye
ja, Sandwicheis ist echt lecker. Es gibt im netto ein tolles - Moskauer Sandwicheis. hat zwar echt viel fett (pro Stck ca. 15g), aber es schmeckt lecker


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deine Lieblings-Eissorte ???

#13 von EinStein , 02.06.2007 18:05

Hmmm ich bleibe eher bei den Klassikern wie Erdbeer, Schoko usw. Hab aber auch festgestellt, dass das Eis in Italien viel besser schmeckt, wo wir da auf Klassenfahrt waren. Braucht man sich eigentlich auch net wundern. Die meisten Eisdielen sind ja in italienischer Hand, aber in Italien schmeckt das Eis noch besser als in ner italienischen Eisdiele in Deutschland finde ich.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Deine Lieblings-Eissorte ???

#14 von caliburn , 02.06.2007 20:28

@ EInStein
echt? schmeckt es da denn cremiger oder wie?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deine Lieblings-Eissorte ???

#15 von katela , 04.06.2007 20:33

Also ich find das Eis bei Italiener ist das Beste keine Ahnung warum ist aber so. Meine lieblings Eissorten sind Apfel,Zitrone und Nuss.
Was ich gar ned ausstehn kann ist Schoko. naja aber des liegt glaub i nur weiße schoko mag ka warum naja gehört hier ned her bye bye eure katela


katela  
katela
Beiträge: 225
Registriert am: 06.04.2007


Deine Lieblings-Eissorte ???

#16 von Rudolf , 05.06.2007 12:20

Hi
also meine lieblingseissorten sind :nuss und after eight

aber eigentlich ess ich jedes eis

Bei eissbechern gewinnt ganz klar der stampf ist eine art nussbecher sehr empfehlenswert


Rudolf  
Rudolf
Beiträge: 6
Registriert am: 17.05.2007


Deine Lieblings-Eissorte ???

#17 von Faye , 05.06.2007 16:18

heute hab ich mal butterkeks probiert. das hat auch voll lecker geschmeckt, aber mich haben die schokostückchen dadrin en bisl irritiert



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Deine Lieblings-Eissorte ???

#18 von EinStein , 26.06.2007 17:47


Zitat:

caliburn schrieb am 02.06.2007 20:28 Uhr:
@ EInStein
echt? schmeckt es da denn cremiger oder wie?



Das schmeckt eben noch mehr nach Schokolade und das find ich ja so gut am echten italienischen Eis

Bei dem Wetter grade macht es ja net so wirklich Spaß neue Eissorten auszubrobieren geschweige denn überhaupt Eis zu essen. Bei uns waren es grad mal 11 Grad

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Deine Lieblings-Eissorte ???

#19 von glubb-girly , 26.06.2007 18:26

Die geilsten Eissorten überhaupt sin zimt und red bull!!!

Ich glab des sagt scho alles mit ausgefallen ;-)!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Deine Lieblings-Eissorte ???

#20 von caliburn , 26.06.2007 20:16

@ glubb-girly
red bull??? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe einmal so etwas wei red Bull probiert, aber das war zum K****


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Besondere Rezepte
Hygieneampel für (schmutzige) Restaurants


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz