die schönsten Liebesfilme

#1 von caliburn , 09.05.2007 20:36

Hallo!
Wollte euch mal fragen, was für euch der schönst, beste, romantischste o.ä. Liebesfilm ist. Warum?

Gruß
caliburn


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


die schönsten Liebesfilme

#2 von EinStein , 10.05.2007 11:13

Hmmm... Gute Frage. Ich guck normal keine Liebesfilme. Wenn man "Titanic" auch dazu zählen darf, dann wähle ich einfach mal "Titanic" zum schönsten Liebesfilm , weil der wurd ja sehr aufwendig gemacht und hat sicherlich net umsonst 11 Oscars bekommen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


die schönsten Liebesfilme

#3 von Faye , 10.05.2007 13:47

ich mag ja iwie net so wirklich liebesfilme, aber trotzdem hab ich zwei favourits:
If Only
Das Haus Am See



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


die schönsten Liebesfilme

#4 von *ZimtStern* , 10.05.2007 19:23

des haus am see senden die sich da net aml ne flaschen post da gibts na liebs film da senden die sich en flasachen post der is voll lang ehr weis nimmer wie er heist erinner mcih nur an flaschen post aber der war voll schön und des war a haus am strand


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


die schönsten Liebesfilme

#5 von caliburn , 10.05.2007 20:12

@ Faye
hm, die Filme kenne ich jetzt nicht.

Aber dafür finde ich folgende Filme schööön:
- Stadt der Engel
- Rendezvous mit Joe Black
- Notting Hill

naja, es gibt sicher noch mehr, aber das sind so die, welche mir spontan einfallen und die ich shcon mehr als 1mal gesehen habe

@ EinStein
ich glaube, Titanic kann man mit gutem gewissen zum genre Liebesfilm zählen


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


die schönsten Liebesfilme

#6 von Faye , 10.05.2007 20:26

@Abendstern
ne, also bei haus am see schreiben die sich zwar auch briefe, aber keine flaschenpost

@cali
stimmt. rendez-vous mit joe black is auch net schlecht



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


die schönsten Liebesfilme

#7 von caliburn , 10.05.2007 20:35

und, wenn man es u.a. auch als Liebsyfilm sehen kann - Ritter aus Leidenschaft! Den habe ich mir ebstimmt 3 -4 mal angeguckt.
Aber auch Tatsächlich Liebe


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


die schönsten Liebesfilme

#8 von EinStein , 27.05.2007 10:56

Hmmm... Ich glaube ich hab noch einen Film gefunden, der zu diesem Thema passt, aber ich hab den selber noch nie gesehen *lalala*

Und zwar ist das "Vom Winde verweht"

Habt ihr den schon mal geguckt?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


die schönsten Liebesfilme

#9 von Faye , 27.05.2007 20:46

ja, ich hab den gesehen, allerdings war ich da noch jünger, so im raum 8-10. ich denke mal, dass ich vieles damals noch net so verstanden habe und ich kann mich jetzt auch kaum noch an den film erinnern...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


die schönsten Liebesfilme

#10 von caliburn , 28.05.2007 21:06

@ Einstein
hm, geguckt habe ich den nicht, würde ihn mir, glaube ich, auch net ansehen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


die schönsten Liebesfilme

#11 von Faye , 28.07.2007 19:03

gestern hab ich auch einen sehr schönen Liebesfilm gesehen. Der heißt Liebe braucht keine Ferien .

Ganz kurz gesagt geht es da um zwei Frauen (eine aus England [Iris] und eine aus L.A. [Amanda]) deren Beziehungen zu Ende gehen. Amanda will daraufhin Urlaub machen und schreibt Iris wegen irher Wohnung an. Sie tauschen die Wohnungen und lernen dann an ihren Urlaubsorten neue Männer kennen.^^

wenn ihr mehr wissen woltl lest einfach hier:
www.liebe-braucht-keine-ferien.de



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


die schönsten Liebesfilme

#12 von *_CanDii.Liip*S , 08.03.2008 23:35

ich finde die voll schön:

______________________

- titanic

- ps: ich liebe dich

- dirrty dancing

ya ich kenne noch mehr aber das dauert zu lange



__________________

nina


*_CanDii.Liip*S  
*_CanDii.Liip*S
Beiträge: 153
Registriert am: 07.02.2008


die schönsten Liebesfilme

#13 von Maya , 31.03.2008 20:23

Titanic find ich auch immer noch voll schön

Bei "PS : Ich liebe dich" war ich sogar mit Andi im Kino und er fand den sogar auch cool.


Hab euch lieb


Maya  
Maya
Beiträge: 164
Registriert am: 23.06.2007


die schönsten Liebesfilme

#14 von sunrise , 16.04.2008 14:32

P.S. ich liebe dich ist auch ein toller film, aber mich hats nur gestört, dass der film sich so gut wie gar nicht ans buch hält, auch bei den wichtigen sachen net. aber er ist trotzdem sehr gut geworden. hab ihn auch im kino gesehen.
das haus am see ist aber mein allerliebster liebesfilm. ich würd den gern mal wieder angucken, weil der ist echt toll.
aber so im großen und ganzen mag ich eigentlich keine liebesfilme


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


   

antarctica
SAW


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz