|
Hallo!
Wollte euch mal fragen, was für euch der schönst, beste, romantischste o.ä. Liebesfilm ist. Warum?
Gruß
caliburn
Hmmm... Gute Frage. Ich guck normal keine Liebesfilme. Wenn man "Titanic" auch dazu zählen darf, dann wähle ich einfach mal "Titanic" zum schönsten Liebesfilm , weil der wurd ja sehr aufwendig gemacht und hat sicherlich net umsonst 11 Oscars bekommen
EinStein
ich mag ja iwie net so wirklich liebesfilme, aber trotzdem hab ich zwei favourits:
If Only
Das Haus Am See
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
des haus am see senden die sich da net aml ne flaschen post da gibts na liebs film da senden die sich en flasachen post der is voll lang ehr weis nimmer wie er heist erinner mcih nur an flaschen post aber der war voll schön und des war a haus am strand
@ Faye
hm, die Filme kenne ich jetzt nicht.
Aber dafür finde ich folgende Filme schööön:
- Stadt der Engel
- Rendezvous mit Joe Black
- Notting Hill
naja, es gibt sicher noch mehr, aber das sind so die, welche mir spontan einfallen und die ich shcon mehr als 1mal gesehen habe
@ EinStein
ich glaube, Titanic kann man mit gutem gewissen zum genre Liebesfilm zählen
@Abendstern
ne, also bei haus am see schreiben die sich zwar auch briefe, aber keine flaschenpost
@cali
stimmt. rendez-vous mit joe black is auch net schlecht
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
und, wenn man es u.a. auch als Liebsyfilm sehen kann - Ritter aus Leidenschaft! Den habe ich mir ebstimmt 3 -4 mal angeguckt.
Aber auch Tatsächlich Liebe
Hmmm... Ich glaube ich hab noch einen Film gefunden, der zu diesem Thema passt, aber ich hab den selber noch nie gesehen *lalala*
Und zwar ist das "Vom Winde verweht"
Habt ihr den schon mal geguckt?
EinStein
ja, ich hab den gesehen, allerdings war ich da noch jünger, so im raum 8-10. ich denke mal, dass ich vieles damals noch net so verstanden habe und ich kann mich jetzt auch kaum noch an den film erinnern...
@ Einstein
hm, geguckt habe ich den nicht, würde ihn mir, glaube ich, auch net ansehen.
gestern hab ich auch einen sehr schönen Liebesfilm gesehen. Der heißt Liebe braucht keine Ferien .
Ganz kurz gesagt geht es da um zwei Frauen (eine aus England [Iris] und eine aus L.A. [Amanda]) deren Beziehungen zu Ende gehen. Amanda will daraufhin Urlaub machen und schreibt Iris wegen irher Wohnung an. Sie tauschen die Wohnungen und lernen dann an ihren Urlaubsorten neue Männer kennen.^^
wenn ihr mehr wissen woltl lest einfach hier:
www.liebe-braucht-keine-ferien.de
ich finde die voll schön:
ya ich kenne noch mehr aber das dauert zu lange
Titanic find ich auch immer noch voll schön
Bei "PS : Ich liebe dich" war ich sogar mit Andi im Kino und er fand den sogar auch cool.
Hab euch lieb
P.S. ich liebe dich ist auch ein toller film, aber mich hats nur gestört, dass der film sich so gut wie gar nicht ans buch hält, auch bei den wichtigen sachen net. aber er ist trotzdem sehr gut geworden. hab ihn auch im kino gesehen.
das haus am see ist aber mein allerliebster liebesfilm. ich würd den gern mal wieder angucken, weil der ist echt toll.
aber so im großen und ganzen mag ich eigentlich keine liebesfilme
Forum Software © Xobor |