Shakira

#21 von sunrise , 04.11.2007 10:15

@ einstein:
ich glaub die rainbow hat mir irgendwann mal erzählt, dass sie grad ne pause macht um ihren freund zu heiraten. deshalb werden in nächster zeit mal wieder keine neuen alben oder singles von ihr rauskommen.

die shakira cds sin manchmal echt teuer. die rainbow wollt zum beispiel die "magia" haben, aber die war echt sauteuer.
dafür hat sie dann als ausgleich von meiner mom und mir ein shakira-t-shirt und einen pin gekriegt. da hat se sich au gefreut.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Shakira

#22 von rainbow , 05.11.2007 15:36

@ eini
etz kommt noch bald eine live tour dvd raus.(12.11)
außerdem singt sie lieder für dem film love in the time of cholera
(da kann ich auch noch adressen posten, so dass ihr sie euch anhören könnt. wenn ihr wollt, müsst ihrs nur sagen)
man wird also denk ich noch von ihr hören.

http://www.youtube.com/watch?v=9ZgzlYKcfuo
des is ein hier ziemlich unbekanntes lied. des is aber echt geil

http://www.zshare.net/audio/386662069656b3/
und des is a neues lied mit wyclef es heißt (glaub ich) king and queen und müsste am 4.12 rauskommen.

ich glaub des reicht etz erst mal

edit:
(man bin ich brav)

Shakira für People´s Choice Award nominiert - 13.11.2007

Am 08.01.2008 werden in Los Angeles die People´s Choice Awards verliehen. Shakira ist zusammen mit Beyoncé und ihrem Song „Beautiful Liar“ als Beliebtester R&B Song nominiert.

Bei den Awards hilft nicht nur das Daumendrücken sondern vor allem das Voten! Die Gewinner werden von den Zuschauern bestimmt. Klickt euch HIER rein und stimmt für das Powerduo Shakira und Beyoncé.



Shakira über ihre geplante Hochzeit - 13.11.2007

Die Zeitschrift People en espanol hat mit Shakira letzte Woche ein kurzes Interview gemacht. Shakira war in Las Vegas bei der Premiere des Films „Liebe in den Zeiten der Cholera“, zu dessen Soundtrack die Sängerin ein paar Songs beisteuerte.

Shakira kam mit ihrem Dauerverlobten Antonio de la Rúa und beantwortete ein paar Fragen auf dem roten Teppich. Sie schwärmt von dem Film, der auf dem Roman ihres Freundes Gabriel García Márquez basiert, und erklärt, wie wichtig für sie die Liebe sei. Da liegt die Frage nach ihrer eigenen Hochzeit, die für diesen Herbst geplant war, natürlich nahe. Shakira antwortet lachend: „Ich habe keine Zeit, aber wir sind geduldig. Wir werden irgendwann einmal heiraten, oder auch nicht, aber wir sind zusammen und das zählt. Wir lieben einander und das werden wir auch weiterhin. Warum sollte man etwas reparieren, was nicht kaputt ist?“

Außerdem hat die Sängerin verraten, wie sie Weihnachten verbringen wird: „Ich habe einiges vor. Ich werde im Dezember in Bangladesh sein, und ich werde vielleicht nach Kolumbien reisen, um ein wenig Zeit mit meiner Familie zu verbringen.“

Bei der Filmpremiere in Las Vegas hat Shakira ihre Songs performt, die sie für den Film geschrieben hat. Der Erlös der Eintrittskarten zu der Show fliessen in ein Schul-Aufbau-Projekt in Kolumbien.


rainbow  
rainbow
Beiträge: 138
Registriert am: 21.10.2007


Shakira

#23 von runaway92 , 10.12.2007 17:00

Wir ham heut in Spanisch Shaira gehört.Das war voll lustig...^^


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


Shakira

#24 von sunrise , 17.12.2007 14:14

und danach hatte wahrscheinlich min. die halbe klasse an ohrwurm von la tortura ^^ ay ayyyy ay


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Shakira

#25 von runaway92 , 17.12.2007 14:29

amor es una tortura....perderte...*g*
*sing*


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


   

Deutschland sucht den Superstar,Popstars...
Bianca Ryan


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz