Stolz und Vorurteil

#1 von Faye , 06.04.2007 10:36

Hey,
kennt ihr den Film Stolz und Vorurteil?
Ich habe mir den Film gestern zum zweiten mal angeschaut und er gefiel mir viel besser als beim ersten mal, vor allem, weil sehr viele Personen drin vorkommen und man beim zweiten mal erst einen richtigen Überblick hat!
Ich finde den Film sehr schön, v.a. das Ende...
Wie findet ihr ihn? Welche Charaktere mögt ihr (nicht)?

Frohes Posten^^



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Stolz und Vorurteil

#2 von NeoQueen , 06.04.2007 21:52

Also ich kenne die Geschichte, da ich das Buch im Englisch LK durchgenommen habe.
Ich kenne auch den original Film von der BBC mit Jennifer Ehle und Colin Firth.
Aber du meinst wahrscheinlich die neue Version oder??
Ich habe die alte in der Schule gesehen und mir auch irgendwann die alte gekauft, allerdings is die nur auf englisch, aber das hat mich persönlich nicht gestört, da ich sehr viele englische Bücher lese, also gucke ich ab und zu auch Filme auf engl.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Stolz und Vorurteil

#3 von Faye , 07.04.2007 09:41

ich meinte die neue verfilmung, ja, weil ich auch (leider) nur die kenne, aber ich hoff doch mal da sind nicht so viele unterschiede zu der alten und zum buch!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Stolz und Vorurteil

#4 von NeoQueen , 10.07.2007 17:25

Also ich kenne die neue nicht, aber die alte hält sich ziemlich genau ans Buch und erstreckt sich über 3 DVDs.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


   

BILD-Zeitung
die bewegendsten Dramen


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz