Saison 06/07 - Die halbe Liga im Abstiegskampf [19]

#1 von EinStein , 10.03.2007 16:50

Hey!

Jetzt läuft grade der 25. Spieltag in den Bundesliga-Stadien und von Platz 9 bis 16 sind glaub ich nur 2 Punkte Unterschied. Sogar Borussia Dortmund steckt jetzt mitten im Abstiegskampf, womit die überhaupt net gerechnet haben.

Nur Eintracht Frankfurt steckt leider auch mitten im Abstiegskampf Bei soooo doofen Remis wie gestern abend in Nürnberg sind die ja auch selbst dran schuld *grummel*

Was denkt ihr wer am Ende wirklich absteigt?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Saison 06/07 - Die halbe Liga im Abstiegskampf [19]

#2 von Sponky , 05.04.2007 14:01

Joah diese Saison wird echt spannend net nur da unten im Abstiegskampf sondern zum Glück auch oben wer Meister wird.

Finds schon krass das gleich zwei Traditionsvereine wie Gladbach und der BVB auf nem Abstiegsplatz stehen. Damit hätten die wohl vor Saisonbeginnn nicht gerechnet. Die Vereine in der 2. Liga dürfen sich schon mal über volle Stadien freuen

Is aber noch voll eng und es kann sogar leider auch noch Frankfurt ganz unten mit reinrutschen


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Saison 06/07 - Die halbe Liga im Abstiegskampf [19]

#3 von EinStein , 14.04.2007 12:46

Es wird diese Saison echt so spannend wie noch nie, weil ein Tor könnte schon am letzten Spieltag entscheidend sein, ob man in der ersten Liga bleibt oder runter in die zweite Liga muss.

Ich drücke dann mal der Eintracht ganz dolle heute die Daumen in Bielefeld

Außerdem denk ich, dass Borussia Mönchengladbach runter in die zweite Liga muss. Haben ja gestern abend 0:1 gegen den HSV verlorn und der HSV klettert mit dem Sieg von Platz 13 auf 7!!! Is echt krass wie dicht alle zusammen sind...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Saison 06/07 - Die halbe Liga im Abstiegskampf [19]

#4 von Sponky , 23.04.2007 19:23

Jetzt steckt unsere Eintracht weiter unten drin im Abstiegskampf Nur noch 1 Pünktchen bis zum Abstiegsplatz Immerhin haben die anderen unten wie Bielefeld noch schwere Gegner und die SGE nur noch das Spiel in Bremen...


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Saison 06/07 - Die halbe Liga im Abstiegskampf [19]

#5 von EinStein , 26.04.2007 15:49

Immerhin stecken noch viel mehr Teams im Abstiegskampf als die SGE. Gladbach ist ja so gut wie schon abgestiegen, aber um die anderen Abstiegsplätze "streiten" sich noch 11 Teams!! Berlin und Cottbus sind auch noch nicht ganz gerettet.

So spannend war es echt noch nie!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Saison 06/07 - Die halbe Liga im Abstiegskampf [19]

#6 von Sponky , 05.05.2007 18:09

Werden jetzt immer weniger Teams im Abstiegskampf und noch ist die Eintracht dabei

Hat aber heute nachmittag nen wichtigen Schritt Richtung erste Liga gemacht

Eintracht Frankfurt - Alemania Aachen 4:0


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Saison 06/07 - Die halbe Liga im Abstiegskampf [19]

#7 von EinStein , 07.05.2007 00:28

Sieht jetzt aber wesentlich besser aus für die Eintracht, denn die Frankfurter haben jetzt 4 Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze und wenn am nächsten Samstag Mainz und Aachen wieder verlieren is die Eintracht sowieso gerettet

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Saison 06/07 - Die halbe Liga im Abstiegskampf [19]

#8 von Sponky , 22.05.2007 19:06

Unsere Eintracht hat den Klassenerhalt geschafft und ich find des echt geil. Die Eintracht mit diesen Fans hat die 1. Liga auch verdient. Net auszudenken, wenn in einem WM-Stadion 2. Liga gespielt wird.

Gratuliere dann auch mal Stuttgart zur 5. Meisterschaft Bei 8 Siegen in Folge habt ihr es euch auch verdient.

Abgestiegen sind übrigens: Borussia Möchengladbach (nur 23 Tore in 34 Spielen - Den Abstieg habt ihr euch verdient ), FSV Mainz 05 (eine Runde Mitleid - trotz Zwischenhoch is denen doch die Puste ausgegangen) und noch Alemannia Aachen ( nach 1 Jahr Bundesliga is schon wieder 2. Liga angesagt, liegt aber wohl an der schlechtesten Defensive mit 70 Gegentoren - kauft euch mal paar gute Abwehrspieler :P)


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Saison 06/07 - Die halbe Liga im Abstiegskampf [19]

#9 von EinStein , 24.05.2007 19:01

Haste echt gut analysiert Andi. Finds besonders schön, dass Mainz abgestiegen ist und net die Eintracht Bei Aachen tuts mir irgendwie leid, weil die bis auf die letzten Spiele in der Rückrunde schönen Fussball gespielt haben.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


   

Manchester United
Juventus Turin


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz