Monrose

#1 von EinStein , 10.03.2007 16:28

Hey

Ich wollte ma wissen, wie ihr Monrose findet. Haltet ihr die für ne billige Castingband, die in 2 Jahren keiner mehr kennt oder findet ihr die richtig gut? In der Band sind ja sogar zwei hessische Mädels *nurmalerwähn*

Happy Posting!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Monrose

#2 von caliburn , 10.03.2007 21:04

naja, ich sehe dennen eher geteilt entgegen - ich denke nicht, dass sie an die NoAngels ran kommen werden - ich finde, sie haben zwar eine ganz gute Stimme, aber eben nicht sooo gut (das ist bestimmt auch zu einem großen teil gemixt oder?).


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Monrose

#3 von Faye , 11.03.2007 08:28

die Gruppe bzw. die Mädels sind mir recht egal, aber die beiden lieder die die bis jetzt veröffentlicht haben waren schon net schlecht. Ich hör die gerne, wenn die mal im Radio kommen.



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Monrose

#4 von Candy13 , 12.03.2007 20:50

Monrose find ich cool,sie sind hüpsch erfolgreich und können gut singen, ich bin einfach absoluter Lieblingsfan von dennen.Hab sogar jede Popstarsstafel angeschaut.
LG:Candy13


Candy13  
Candy13
Beiträge: 102
Registriert am: 23.02.2007


Monrose

#5 von caliburn , 12.03.2007 21:02

hm, naja, sie sind ganz gut anzuhören. Ich sage mal: Frauen können i.d.R. ja immer besser singen als Männer


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Monrose

#6 von *ZimtStern* , 08.04.2007 20:01

also ich find die einfach nur schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecklich


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Monrose

#7 von EinStein , 23.09.2007 13:46

Mittlerweile hab ich nichts mehr von denen gehört. Gibts die denn überhaupt noch? Bei den Castingbands geht das ja immer so schnell vorbei.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Monrose

#8 von caliburn , 23.09.2007 20:47

ja, doch, die gibt es noch, da kommt demnächst sogar eine neue Single raus, weiß nicht, wie die heißt, sind zwei Wörter, die mit P und S (oder anders herum?) anfangen


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Monrose

#9 von Black Chaoz , 24.09.2007 11:37

Die ganzen gecasteten bands lösen sich mit der zeit auf. man siehts ja. no angels, brosis usw.


Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


RE:

#10 von Sponky , 25.11.2010 19:20

Damit hat Black Chaoz wohl recht behalten. Heute haben die Mädels von Monrose ihre Trennung nach 4 Jahren (wegen Erfolglosigkeit) bekanntgegeben. Mandy wird aber solo weitersingen und die eine aus Frankfurt probiert sich als Talkmasterin im Fernsehen. Irgendwie hab ich in den letzten 3 Jahren auch nix mehr von denen gehört...

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#11 von sweety , 25.11.2010 19:28

Stimmt, dass ist die nächste Girl-Band, die sich trennt.
Viel hat man von denen auch nicht gehört. Das sind oft die Gruppen, die aus irgendwelchen Castingshows entstanden sind...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


   

Jahrescharts
Das Robbie Williams-Thema


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz