DAS Rhein-Main-Derby: OFC - SGE

#1 von EinStein , 15.01.2007 16:21

Hi!

Was sagt ihr zu dem Pokalspiel Offenbacher Kickerks gegen Eintracht Frankfurt? Habt ihr sogar das Glück ne Karte zu haben? Oder werdet ihr das wie viele andere auch nur im Fernsehen angucken. Weiß jetzt net mehr genau, ob das in der ARD oder im ZDF kommt, aber es wird auf jeden Fall im TV gezeigt Sonst hätten die sicherlich wieder mal die Bayern gezeigt, aber die sind ja ausem Pokal draußen

Wer glaubt ihr gewinnt das Derby?

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


DAS Rhein-Main-Derby: OFC - SGE

#2 von Sponky , 16.01.2007 13:07

Die Eintracht gewinnt natürlich

Hab leider keine Karte



 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


DAS Rhein-Main-Derby: OFC - SGE

#3 von Wish , 16.01.2007 17:54


Zitat:

Dramsy schrieb am 16.01.2007 13:07 Uhr:
Die Eintracht gewinnt natürlich

Hab leider keine Karte




was anderes wär schlimm, ha auch keine karten.

Aber zum glück kommt es an bei ZDF



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


DAS Rhein-Main-Derby: OFC - SGE

#4 von Sponky , 01.02.2007 17:24

Nur noch 26 Tage und dann werden wir die doofen Kickers aus dem Pokal werfen

Hab leider immer noch keine Karte. Will aber dabei sein...



 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


DAS Rhein-Main-Derby: OFC - SGE

#5 von EinStein , 27.02.2007 12:28

Endlich ist heute das Derby und ich bin echt ma gespannt wer das gewinnt, weil beide Teams haben in den letzten Spielen net wirklich geglänzt.

Ich war sogar gegen Stuttgart in der Commerz-Bank-Arena Das Geld hätte ich mir echt sparen können...

Drücke aber trotzdem ganz doll die Daumen für meine Eintracht

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


DAS Rhein-Main-Derby: OFC - SGE

#6 von Sponky , 28.02.2007 18:21

JAAAAAAAA SIEG für die Eintracht

Endlich is wohl der Knoten geplatzt und das ham auch noch Millionen Zuschauert gesehen, dass unsere SGE doch noch gewinnen kann.

Dann auch noch gegen die doofen Kickers mit 3:0.

DANKE Takahara für das supertolle 2:0

Könne ma stolz sein


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


   

Juventus Turin
Hallenfussball (Licher Cup in Frankfurt)


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz