Welcher Interpret/Welche Band hat euch enttäuscht?

#1 von EinStein , 15.01.2007 15:49

Hi!

Sicherlich habt ihr auch Interpreten von denen ihr euch in letzter Zeit mehr erwartet habt. Welcher eurer Stars hat vielleicht die Tour abgesagt, worauf ihr euch so gefreut habt? Oder welche Band hat auch mal den Erscheinungstermin für ne LP um Monate nach hinten verlegt? Wer hat euch irgendwie anders enttäuscht?

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Welcher Interpret/Welche Band hat euch enttäuscht?

#2 von Dream-Angel , 15.01.2007 17:38

Mich haben damals die No Angels schwer enttäuscht weil,ich mir mal eine Konzertkarte leisten konnte,und sie mir auch kaufen wollte,und dann haben sie sich getrennt.Es gab nur noch mal ein Abschiedskonzert zu dem ich aber nicht gehen konnte.Die hätten wenigstens noch alle Konzerte durziehen können.Da war ich damals echt sauer.



Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Welcher Interpret/Welche Band hat euch enttäuscht?

#3 von Faye , 31.01.2007 20:58

also so recht festlegen will ich mich da nich, dass komtm öfter mal vor. es is ja meistens so, dass, wnen man sich ei nalbum von jemanden kauft, nur so ein viertel der lieder gut is und der rest umsonst... das is ja dan nwegen den kosten immer ärgerlich und enttäuschend



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Welcher Interpret/Welche Band hat euch enttäuscht?

#4 von Wish , 01.02.2007 15:45


Zitat:

Táriel schrieb am 31.01.2007 20:58 Uhr:
also so recht festlegen will ich mich da nich, dass komtm öfter mal vor. es is ja meistens so, dass, wnen man sich ei nalbum von jemanden kauft, nur so ein viertel der lieder gut is und der rest umsonst... das is ja dan nwegen den kosten immer ärgerlich und enttäuschend




Da schliess ich mich an, festlegen kann man sich nicht wirklich.



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Welcher Interpret/Welche Band hat euch enttäuscht?

#5 von EinStein , 08.08.2008 19:30

Also früher hab ich mal (ich gebs ja zu) gerne Songs von Britney Spears gehört. Auf jeden Fall da wo sie noch normal war und Musik gemacht hat. Is schon enttäuschend und schrecklich wie tief Menschen fallen können, wenn ihr der Erfolg wohl zu Kopf gestiegen ist. Mittlerweile is sie wohl nur noch durch negative Schlagzeilen im Rampenlicht. Echt schade.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Welcher Interpret/Welche Band hat euch enttäuscht?

#6 von caliburn , 08.08.2008 20:38

hm, also, ich muss ehrlich zugeben, dass, als ich mir das 2. Album von Evanescence "The open door" gekauft habe, doch ein wenig enttäuscht war - es ist gut, ja, aber an das erste Album kommt es nicht an.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Welcher Interpret/Welche Band hat euch enttäuscht?

#7 von Faye , 11.08.2008 17:42


Zitat:

caliburn schrieb am 08.08.2008 20:38 Uhr:
hm, also, ich muss ehrlich zugeben, dass, als ich mir das 2. Album von Evanescence "The open door" gekauft habe, doch ein wenig enttäuscht war - es ist gut, ja, aber an das erste Album kommt es nicht an.



das finde ich ist leider auch oft so, so ähnlich wie bei filmen...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


   

Der Sommerhit 2008
Rammstein!


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz