Die unendlichen Teile der "Amity Ville" *g*

#1 von Dream-Angel , 09.01.2007 14:56

Kennt ihr sie auch?Die unzähligen Teile der Amity Ville? *g*

Wie findet ihr sie?Hattet ihr euch den neusten Teil im Kino angeschaut?Wie war er?




Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Die unendlichen Teile der "Amity Ville" *g*

#2 von EinStein , 14.01.2007 19:04

Hab ich noch nie gehört. Was soll das denn sein? Kannst du mir ja mal hier schreiben Janine

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Die unendlichen Teile der "Amity Ville" *g*

#3 von Dream-Angel , 14.01.2007 23:15

Da geht es um eine Geistervilla.

Beim allerersten Teil hat ein Junge ständig Stimmen gehört die ihm sagten er solle seine Familie umbringen,was er daraufhin auch tat.Er wurde abgeführt und die Leichen seiner Familie aus dem Haus getragen,somit war das Haus frei.Wenig später zog eine andere Familie dort ein,doch die blieben nicht lange dort denn,ihre Tochter fing an mit sich selbst zu sprechen,die Mutter dachte das sie einfach nur unsichtbare Freunde hätte die sie sich vorstellt und dachte sich nichts schlimmes dabei,bis sie sah das im Zimmer ihrer Tochter Sachen durch's zimmer fliegen,da wollte sie schon nicht mehr in diesem Haus bleiben,ihr Mann konnte sie aber wieder beruhigen.Irgendwann klopfte es nachts ganz heftig an der Tür und als der Vater runter ging um die Tür aufzumachen stand garkeiner davor.Er dachte sich das es nur der Wind war.Aber,plötzlich flog die Tür einfach aus der Verankerung.Das bereitete seiner Frau schon Angst.Das allerschlimmste Erlebnis für diese Familie kam erst noch.Der Hund der Familie hörte etwas im Keller und ging die Treppe runter,als er im Keller war fing er an wie Wild an einer Wand zu kratzen,der Mann schimpfte mit ihm und scheuchte ihn aus dem Keller.Als,der Hund es später aber erneut tat machte der Mann sich gedanken und war neugierig was hinter dieser Wand sein mag,somit schlug er die Wand dann ein.Da schien ein ganz helles rotes schlicht heraus..........

Ich weiss nicht mehr so genau wie es weiterging.Und die Reihenfolge meiner Erzählung müsste eigentlich auch ein wenig anders sein.Aber,alles was oben steht kam darin vor.

Es geht eben kurz gesagt darum das in dieser Villa Geister hausen,die einen immer wieder zu einer schlimmen Tat bringen,oder die Leute aus dem Haus jagen.

Ein Horrorfilm!



Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Die unendlichen Teile der "Amity Ville" *g*

#4 von EinStein , 15.01.2007 17:14

Horrorfilme sind eh net so mein Ding, aber jetzt weiß ich wenigstens um was es geht

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


   

Die Geistervilla


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz