Die WM 2006 in Deutschland

#1 von EinStein , 13.02.2006 19:17

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi!

Bald ist es soweit und die WM startet in Deutschland. So langsam steigt bei mir auch das WM-Fieber. Ich hab aber leider keine Karte bekommen, aber vielleicht ergibt sich ja was bei ebay. Mal schaun.

Habt ihr vielleicht so viel Glück und habt WM-Tickets ergattert??

Werdet ihr die WM im Fernsehen oder vielleicht doch auf Großbildleinwänden verfolgen?

Welcher Mannschaft drückt ihr die Daumen??

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die WM 2006 in Deutschland

#2 von Faye , 27.06.2006 19:54

ich freu mich ja schon seit fast zwei jahren auf die Wm und ich versuche so viele spiele wie möglich zu schauen vor allem alle deutschland hab dafür sogar schon nachhilfe geschwänzt (verzeih mir mama)

ich schaue zu hause, was mir auch am liebsten is, da is es gemütlich (mein bett halt) und ich kann mich hinsetzen, legen, stellen wie ich will

ich bin natürlich für deutschland, aber Portugal, Brasilien (und bis sie rausgeflogen sind) Japan sind auch teilweise meine favorits...



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Die WM 2006 in Deutschland

#3 von EinStein , 03.07.2006 19:19

Hi!

Die WM ist ja bald vorbei und jetzt sind nur noch 4 Teams im Rennen.

Im 1. Halbfinale treffen morgen abend DEUTSCHLAND auf Italien und im 2. Halbfinale Portugal gegen Frankreich einen Tag später.

Drück natürlich Deuschland die Daumen

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die WM 2006 in Deutschland

#4 von caliburn , 03.07.2006 20:30

Hallo!
Auch auf die gefahr hin, das ich gleich ziemlich viel Haue bekommen werde von euch einschlägigen Fußballfans (oder -fanatikern *gg), aber ich bin ehrlich gesagt, ziemlich froh, wenn der ganze Rummel um die WM vorbei ist. Andauernd die Dt.-Flaggen auf den Autos und grölende Fans im fernsehen (und die ganze Werbung drum herum...)...bäh, das geht mir langsam auf die Ketten.

Sorry!
caliburn



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die WM 2006 in Deutschland

#5 von Faye , 04.07.2006 18:43

@ caliburn

also, auch wenn ich nicht verstehen kann, dass du froh bist wenn der trubel rum ist brauchst du keine angst haben, dass ich dich haue is ja deine meinung =)


also mir gefällt das mit den afhnen, jetzt sieht es bei uns net mehr so leer aus und endlich dürfen wir mal stolz auf unser land sein, sonts heißt es imemr faschist (oder wie das geschrieben wird)...



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Die WM 2006 in Deutschland

#6 von EinStein , 10.07.2006 20:37

Die WM ist ja jetzt leider vorbei und Italien hat es geschafft Weltmeister zu werden. Stellt sich nur die Frage, ob sie es verdient haben.

Ich habe überigens noch meine Fahne am Auto und die bleibt auch noch ne Zeit dran *ggg*

Außerdem nach der WM ist vor der EM *ggg*

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die WM 2006 in Deutschland

#7 von caliburn , 11.07.2006 20:53

@ EinStein
Ja, und es gibt auch schon wieder so eine dumme "Superrechnung", nach der Dt 2010 WM werden soll. *an die Stirn tipp*



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die WM 2006 in Deutschland

#8 von EinStein , 24.07.2006 19:55

Ich hoffe natürlich darauf, dass Deutschland es dann auch schafft *michjetztschonaufwm2010freu*

Nur schade, dass Klinsmann nicht weitergemacht hat.

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die WM 2006 in Deutschland

#9 von Faye , 24.07.2006 20:14

ich auch, dann bin ich nämlich volljährig und kann feiern wo und wie ich will! *muhahahaha*



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


   

Fußball-Reportage aus Japan
Wieder ein Wettskandal [8]


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz