SCHNAPPI

#1 von EinStein , 07.03.2005 18:58

Huhu!

*schnischnaschnappischnappischnappischnapp* *sing* Könnt ihr den Faschings-Song überhaupt noch hören? Hab den nach Fasching kaum noch gehört. Wie findet/fandet ihr den Song? Habt ihr euch die Maxi gekauft? Haben so viele gekauft, aber ich hab sie net...

Postet mal schön!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.470
Punkte: 96
Registriert am: 17.09.2002


SCHNAPPI

#2 von Dream-Angel , 17.04.2005 11:54

Ich hasse Schnappi!Finde das voll bescheuert.



Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


SCHNAPPI

#3 von EinStein , 06.02.2006 19:11

Ich glaube Schnappi war nur letztes Jahr an Fasching ein Riesenhit und jetzt kennt ihn keiner mehr...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.470
Punkte: 96
Registriert am: 17.09.2002


SCHNAPPI

#4 von caliburn , 07.02.2006 20:47

@Dream-Angel

DA kann ich dir nur zustimmen! Nicht nur, dass sich dat Rotzgör, welches diesees dreist-dämlichen Worte voll debiler Selbstironie in die wilde weite Weld hinauskrächzt wie ein bekifftes Suppenhuhn beim Abnippeln, selbst zum Hanswurst der Popmusik macht, nein, dessen ungeachtet strotzt das Video, welches ich beim Zappen voller Panik für eine Nanosekunde überstehen musste ehe mein Finger ganz galant diesen Schmadder wegdrückte, nur so von erbärmlicher simpler selbstmörderischer Unsinnigkeit (und ganz nebenbei missbraucht es noch ungefragt und skrupellos die künstlerischen Schöpfungsschönheiten des Alten Ägypten; allein dafür sollte man diesees dämlich grinsende Joint-Krokodil und seine versiffte Interpretin unverbindlich abschießen- und zwar standrechtlich! ), dass ich, um endlich zum Schluss meines Goethe-Satzes zu kommen, mit nüchterner Klarheit feststellen darf, dass SCHNAPPI; DAS DÄMLICHE HUNDEFUTTER, DER GRÖSSTE MIST DER MENSCHHEITSGESCHICHTE IST!

So, ich hoffe, meine Position dazu ist jetzt klar geworden.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


SCHNAPPI

#5 von EinStein , 23.10.2006 21:03

Ich denke mal dieses SCHNAPPI war auch nur ein Hit und von der Interpretin hab ich seitdem zum Glück nichts mehr gehört...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.470
Punkte: 96
Registriert am: 17.09.2002


SCHNAPPI

#6 von caliburn , 23.10.2006 21:30

Zum Glück! Zum Glück! Das gedudel hätte ich im Kopp nicht mehr ausgehalten



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


SCHNAPPI

#7 von *ZimtStern* , 08.04.2007 20:07

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schnappi zum glück hört amn nichs mehr


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


SCHNAPPI

#8 von caliburn , 08.04.2007 20:50

@ sweet secret
ja, stimmt, jetzt, wo du es erwähnst - von dem krächzenden Breichreizerrger hat man nix mehr gehört. Vielleicht im Nil ertrunken. *g*


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


SCHNAPPI

#9 von Eradan , 29.07.2007 23:06

Wie kann man nur so ein albernes Lied auf den Markt bringen? Die Eltern, die ihr Kind dazu überredet haben, so einen Scheiß zu singen, müssten bestraft werden. Aber für Geld (und hier hängt ne Menge dran) tun die meisten Menschen ja alles. Mein Gott, wie dumm soll die Menschheit noch werden?



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


   

You FM
Christina A.....


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz