Die Schiriaffäre in Deutschland!!

#1 von EinStein , 31.01.2005 19:26

Hi!

Dieses Thema muß hier einfach hin. Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass ein Schiedsrichter Fußballspiele für Geld mit Fehlentscheidungen manipuliert hat. Dadurch war der HSV letztes Jahr ausm Pokal geflogen und es wurden auch noch weitere Spiele in der 2.Liga manipuliert.

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass dieser Schiri der einzigste ist, der für Geld Spiele manipuliert hat?

Postet mal schön!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.453
Punkte: 69
Registriert am: 17.09.2002


Die Schiriaffäre in Deutschland!!

#2 von steffi , 01.02.2005 14:51

also ich denke mal das einer alleine sowas nicht hinbekommt! Denke mal das nicht nur schiris daran beteiligt sind sondern auch spieler! Wenn es um geld geht dann würden die doch alles machen! Finde es auch mega geil das alles rausgekommen ist so was muss man das handwerk legen! UNd ich hoffe das noch alle die gerechte straffe dafür bekommen! Den robert müssten die auch einbuchten und nicht nur die mafia bosse! Schliesslich haben die schiries ja áuch mitgemacht und ohne die würde es ja nicht gehen son spiel zu manipulieren!



steffi  
steffi
Beiträge: 22
Registriert am: 10.01.2005


Die Schiriaffäre in Deutschland!!

#3 von EinStein , 07.02.2005 19:22

Mich wundert es dabei auch nur, dass seit 1971 bis 2004 keine Spiele verschoben wurden oder besser gesagt, dass nichts rausgekommen ist. In der Zeit konnte man wohl auch nicht so auf Spiele wetten wie heute. Ich selber wette auch auf Fußballspiele, aber im kleinen Rahmen. Hatte mich besonders geärgert, weil ich bei dem Spiel Paderborn - HSV auf den HSV getippt hatte und dieser Schiri mich um den Gewinn gebracht hat *grummel*

Außerdem betrügen die Spieler ja auch die Schiris mit versteckten Fouls und versuchen mit Schwalben Elfemeter zu schinden. Ist ja vielleicht die gerechte Strafe, dass so was jetzt mal rauskommt und nicht während der WM in Deutschland.

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.453
Punkte: 69
Registriert am: 17.09.2002


   

Eintracht Frankfurt wieder in der ersten Liga [23] [23]
Schalke


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz