Wortkette

#81 von caliburn , 09.01.2005 20:07

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wortkette

#82 von Flocke , 10.01.2005 18:49

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Wortkette

#83 von caliburn , 11.01.2005 20:14

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wortkette

#84 von Flocke , 12.01.2005 15:01

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich wie



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Wortkette

#85 von caliburn , 12.01.2005 20:11

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich wie vampirkotze



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wortkette

#86 von Flocke , 13.01.2005 14:30

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich wie vampirkotze ist



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Wortkette

#87 von caliburn , 14.01.2005 20:08

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich wie vampirkotze ist, und



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wortkette

#88 von Flocke , 15.01.2005 15:28

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich wie vampirkotze ist, und auch



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Wortkette

#89 von caliburn , 15.01.2005 20:06

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich wie vampirkotze ist, und auch genauso



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wortkette

#90 von Flocke , 17.01.2005 19:56

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich wie vampirkotze ist, und auch genauso riecht



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Wortkette

#91 von caliburn , 18.01.2005 20:22

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich wie vampirkotze ist, und auch genauso riecht wie



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wortkette

#92 von Flocke , 18.01.2005 20:58

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich wie vampirkotze ist, und auch genauso riecht wie Hundekacke



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Wortkette

#93 von caliburn , 19.01.2005 20:29

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich wie vampirkotze ist, und auch genauso riecht wie Hundekacke- pfui,



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wortkette

#94 von Flocke , 20.01.2005 15:01

morgen kommt der meuchelmörder und tötet fast immer alles, was ihm vor die kimme kommt, seine haende legen allez nieder, er reißt die fleischfetzen, die saftigen stuecke, aus den lenden und grillt es auf dem elektrogrill und trinkt das noch alles wärmende wie süffisante dabei immer noch flüssige und pulsierende Blut, das mir lecker schmeckt aber doch noch etwas roh mundet, da es immer einen nachgeschmack gibt der einfach eklig ist und der leider unvermeidbar für blut und dessen Farbe, die so unansehlich wie vampirkotze ist, und auch genauso riecht wie Hundekacke- pfui, sowas



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Wortkette

#95 von caliburn , 10.03.2006 20:14

Wollen wir eine neue Wortkette machen? Wird langsam etwas... unübersichtlich und irgendwie unlogisch, oder?



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wortkette

#96 von lonelygirl196 , 13.03.2006 20:58

bin auch dafür eine neue zu beginnen!!!



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


Wortkette

#97 von caliburn , 14.03.2006 20:29

Okay, dann bin ich mal wieder die Initiative:

Es



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wortkette

#98 von lonelygirl196 , 14.03.2006 20:37

Es war



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


Wortkette

#99 von caliburn , 15.03.2006 20:42

Es war einst



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wortkette

#100 von lonelygirl196 , 15.03.2006 21:00

Es war einst ein



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


   

Die Person unter mir
Das verschwundene Wort


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz