Wie würdet ihr eure Schule verändern wollen?

#1 von EinStein , 06.08.2003 13:58

Hi!

Stellt euch einfach mal vor ihr wärt Schuldirektor an eurer Schule. Was würdet ihr da machen und verändern wollen. Gibt es dann Pausenradio? Rauchverbot? Raucherecken? Viel mehr AG`s?

Postet mal schön

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Wie würdet ihr eure Schule verändern wollen?

#2 von Myri , 06.08.2003 14:06

bei unserer schuleis eigentlich alles ok. wir ham ne supergute smv die sich um alles kümmert und der direx setzt sich eigentlcih ganz gut für die shcüler ein und hat immer zeit für die schüler wenn sie fragen haben. is echt gut. nach den sommerferien haben wir allerdings nen neuen mal gucken wies mit dme wird, hoffentlich genauso gut wie mitm alten



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Wie würdet ihr eure Schule verändern wollen?

#3 von EinStein , 28.12.2003 18:17

Wenn ich da meine Berufsschule in Gelnhausen sehe, würde ich sie gerne erneuern. Dort ist ziemlich alles etwas älter z.B. die Bücher schon so 18 Jahre alt. Nur die Lehrmolkerei ist da etwas neuer. Aber ich denke mal nicht, dass da was erneuert wird, weil die Schule wird 2005 geschlossen !!!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Wie würdet ihr eure Schule verändern wollen?

#4 von Dream-Angel. , 01.02.2004 17:09

Wenn ich Rektorin an unserer Schule wäre,würde ich für Jugendliche ab 16 jahren eine Raucherecke einrichten.Und ich würde aufpassen das immer Handtücher und Seife in den Toiletten sind.



Dream-Angel.  
Dream-Angel.
Beiträge: 45
Registriert am: 20.01.2004


Wie würdet ihr eure Schule verändern wollen?

#5 von *ZimtStern* , 02.05.2007 18:51

neue lehrer braucht das land so mehr veränder ich ent weil geile schüler so was wie mr arschi insider oder wir ham super referentare schule schaut gut aus wir ham alles nur ahlt die verkehrten lehrer


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Wie würdet ihr eure Schule verändern wollen?

#6 von Süßes_etwas_w , 03.05.2007 19:54

Ein Partykeller muss her ^^ ne joke aber so ne raucherecke is schon was feines ne .... Nur blöd das es sowas ned gibt! Naja... ansonsten, würd ich ma mehr farbe an die wände bringen damit ma alles bissl freundlicher aussieht.


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Wie würdet ihr eure Schule verändern wollen?

#7 von caliburn , 03.05.2007 20:54

also, ike würde bei meiner Berufsschule einen für alle zugänglichen Lift einbauen lassen - jeden tag bis in den 5. Stock! Das ist unzumutbar!!!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wie würdet ihr eure Schule verändern wollen?

#8 von EinStein , 04.05.2007 19:21

Ich geh ja nemmer in die Schule, aber da wo ich Abi gemacht hab, könnte wirklich schon mehr Farbe an die Wände. Bei der Gesamtschule, wo ich vor dem Abi war, war das mit der Farbe kein Problem. Da war alles schön bunt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Wie würdet ihr eure Schule verändern wollen?

#9 von caliburn , 04.05.2007 20:31

na, also, wenn es an meine Abi-Schule ginge, dann würde folgendes getan:
- aktuelle Bücher kaufen (nicht geschichtsbücher aus den 80ern!)
- Fenster abdichten (keine natürliche Klimaanlage)
- Fußbodenbeläge neu bzw. Räume renovieren
- Schulgarten verschönern


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wie würdet ihr eure Schule verändern wollen?

#10 von *ZimtStern* , 05.05.2007 05:44

ok da hast mich auf idee gebracht unsern schulgarten gibts zwar ncoh aber der si voll zugewuchert der müsste mal auf hochglanz gebracht werden


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


   

Von der Schule ins Berufsleben


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz