Nachtschicht

#1 von EinStein , 13.06.2003 16:04

Hi!

Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal einen Job bekommt, wo ihr nachts arbeiten müsstet? Hab nämlich so einen Beruf und ich kann nur sagen : Danach ist man sehr müde und verschläft den halben Tag!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Nachtschicht

#2 von Myri , 13.06.2003 17:24

ich will keine schichtarbeit machne müssen.



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Nachtschicht

#3 von EinStein , 13.06.2003 17:42

Ich will ja auch nicht in Schichten arbeiten, aber bei meinem Job ist unterschiedliche Anfangszeiten unumgänglich Außerdem gibt es fast in jedem Job unterschiedliche Anfangszeiten auch wenn sie meistens nur gering sind!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Nachtschicht

#4 von SugarRay , 13.06.2003 18:20

haha

ich hab einen schichtarbeitjob
jeden tag fang ich zu ner anderen zeit an
blöder dienstplan
letztens hatte ich 2 tage hintereinander nachtschicht.
von halb 2 bis 11 uhr früh.
also müde bin ich auch die meiste zeit



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Nachtschicht

#5 von Myri , 13.06.2003 18:29

och ray *knuddäls* du armer



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Nachtschicht

#6 von EinStein , 16.06.2003 17:34

Jetzt hab ich wieder spät diese Woche und brauch morgen erst um 10 Uhr morgens anzufangen. Is der ganze Tag gelaufen, weil morgens macht man nix und nach der Arbeit auch nix mehr!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Nachtschicht

#7 von *ZimtStern* , 02.05.2007 19:15

also wenn cih zur polizei komm is egal was ich nimm nachtschicht und 12 stunden arbeit im kauf weil des mei traum job is dafür würd cih evrdammt viel geben


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Nachtschicht

#8 von Sponky , 03.05.2007 12:30

In der Ausbildung hatte ich auch ma Nachtschicht machen müssen. So toll is Nachtschicht nun wirklich net Besonders von Freitag auf Samstag, wenn andere Party machen und ich musste da arbeiten ...


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


Nachtschicht

#9 von *ZimtStern* , 03.05.2007 22:19

ehrlcih gesagt des wär mir egal wenn es dafür mei traumberuf ist da wird ich auch partys ausfallen lassen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Nachtschicht

#10 von Flocke , 24.09.2007 21:03

hmm also ich glaub auf nachtschicht hätte ich nicht sooo unbedingt lust... natürlich besser als nix... aber hätte lieber was mit arbeitszeiten am tag... obwohl, egtl bin ich eher nachtaktiv.. aber ob das auf die arbeit zu übertragen wäre bezweifle ich ja..


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Nachtschicht

#11 von bibs , 09.01.2008 04:04

oh ja, wem sagst Du das.........

Hab ne ganze Woche Nachtdienst und steck mitten drin....

Also wenn ich Ferien hab, geht das ganz gut, da kann ich vorher immer noch mal n paar Stündchen schlafen.

Wenn ich allerdings wieder Schule hab, wird das schwieriger, denn dann muss ich direkt nach der Schule, Nachtdienst schieben.

mein Nachtdienst geht von 22:oo - 7:3o

Ich komm so gegen 8:oo Uhr nach Hause, dann ist mein Tag gelaufen ....
außer schlafen ist nicht viel drin.

Diese Umstellung ist ziemlich anstrengend für den Körper

Naja, zum Glück ist das ja nicht sooooo oft

Gruß
bibs


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Nachtschicht

#12 von EinStein , 09.01.2008 19:24

Ich weiß wie anstrengend Nachtschicht sein kann. Das kenn ich ja von der Ausbildung her. Das was ich jetzt auf dem Selgenhof mache, is zwar keine Nachtschicht, aber da gibts auch sehr unterschiedliche Arbeitszeiten. Heute z.B. von 4:00 Uhr morgens bis 17:45 Uhr *totalmüdebin*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Nachtschicht

#13 von bibs , 03.02.2008 04:48

hab mal wieder ND, der 1.Tag ... aber dafür bin ich rel. fit
diesmal hab ich vorgebaut und bin die nacht vorher feiern gegangen
hat auch super geklappt

bibs


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Nachtschicht

#14 von Sponky , 06.02.2008 19:59

Zum Glück bin ich irgendwie bei meiner Arbeit immer um die Nachtschicht rumgekommen, ab und zu durfte ich schon Spätschicht machen, aber Nachtschicht mag ich net, weil da steht man erst so Mittags auf...

Andüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


Nachtschicht

#15 von bibs , 29.03.2008 21:39

Hatte jetzt 3 WEs hintereinander ND, das war richtig fies, weil wir eigentl. nur alle 2WEs arbeiten müssen.... aber naja, mit uns kann mans eben machen.... aber ich bin froh, dass ich fast nur noch ND machen kann, da bekommt man den ganzen stress vom Tagdienst nicht mit
und außerdem gibt es gut Zuschläge, das lohnt sich schon.....

edit v. caliburn:
(Ergänzung von bibs)

Also ich bin ex.Altenpflege aber ich kann echt nur jedem empfehlen sich das genau zu überlegen.....
Man braucht n breites Kreuz und das könnt ihr ruhig 2deutig verstehen
Nerven aus Stahl
Die Ausbildung war eigentl. ganz ok, jedenfalls das theoretische, das Praktische, naja, da haben sie mich schon ausgebeutet... getreu nach dem motto: AZUBI

lg


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


   

Endlich mal Urlaub [11]
Arbeit


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz