Warum müssen immer nur Jungs....

#1 von Sugarlight , 28.05.2003 14:49

Hi ich wollte mal wissen:

Warum immer nur Jungs Fußballspielen dürfen!!!

Bei uns in der Schule lassen die Jungs uns Mädchen nie mit spielen!!!!

Warum???

Bitte schreibt mir zurück!!!!

Ciao eure Sugarlight!!!



Sugarlight  
Sugarlight
Beiträge: 13
Registriert am: 28.05.2003


Warum müssen immer nur Jungs....

#2 von EinStein , 28.05.2003 14:51

Das ist eben schon immer so gewesen *fg* Die Mädelz spielen mit Puppen und wir Jungs spielen Fußball

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Warum müssen immer nur Jungs....

#3 von SugarRay , 29.05.2003 18:06

und wenn die mädels mal fußball spielen dann ist das blöd.
die gehn net richtig rein, die haben angst vorm ball und laufen eher weg als dass die hingehn...

und sie wollen sich net dreckig machen

waren das genug gründe?



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Warum müssen immer nur Jungs....

#4 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2003 20:07

Bei uns ist das ganz anders und auch schon immer so gewesen, wenn die Mädelz mit Fußball spielen wollen, dürfen sie das auch. Sie faulen genauso viel, sind danach genauso schmutzig und es macht allen Spaß! Und wer nicht mitspielen will, muss ja nicht.

---Jedem das seine---




Warum müssen immer nur Jungs....

#5 von bilbo , 31.05.2003 00:57

Jungen gehn einfach härter an den Ball und die Mädelz haben wahrscheinlich Angst vor so harten Bällen



bilbo  
bilbo
Beiträge: 91
Registriert am: 19.09.2002


Warum müssen immer nur Jungs....

#6 von SugarRay , 31.05.2003 01:22

hehe, bei uns aufm schulhof durft ma nur mit softbällen spielen.
das blöde war...nach ner weile ham die immer mehr teile verloren...die waren ja aus so nem schaumzeug was richtig krümelt...

aber in frankfurt isses eben so: jungs spielen fußball und prügeln sich und mädels schminken sich und machen sich an ältere jungs ran...



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Warum müssen immer nur Jungs....

#7 von Flashlight , 08.06.2003 19:11


Wat weiß ich!!

Ich wollte noch nie Fussball spielen!!

Ich denke die Jungs denken Mädels können das net!



Flashlight  
Flashlight
Beiträge: 3
Registriert am: 08.06.2003


Warum müssen immer nur Jungs....

#8 von SisterX , 31.08.2003 13:39

also ich weis gar net was ihr habt ich darf immer mitspielen *hehe* hab mir meinen stammplatz erspielt mal als Torwart wenn not am mann/frau is und mal in der Abwehr diejungs ham mich als ich neu in die klasse kam ausgelacht weilsch n ballack t-shirt in der sportstunde an hatte. nur ham sie dann gegen mich gespielt seit dem sagen sie nix mehr lassen mich mitspielen oder fragen sogar obsch mitspiel und diskutieren liebend gern mit mir über fussball *muhaha*



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


   

Olympia 2004 in Athen
Warum durften früher nur Mädelz.....


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz