Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#21 von EinStein , 19.08.2003 15:29

Ich werd aber trotzdem noch für sie schwärmen dürfen *phhh* Ach noch was der Wemaster von www.whigfield.tk hat mir ne E-Mail geschrieben und vielleicht ist hier bald noch einer, der für Sannie schwärmt

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#22 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2004 19:37

Die Seite ist jetzt auf einem neuen Server und komplett neu gemacht worden! Würde mich freuen, mal ein paar Fans und die, die es noch werden wollen, auf der Seite www.whigfield.tk oder www.whigfield-germany.cjb.net begrüssen zu dürfen!

Tim (Webmaster)




Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#23 von EinStein , 20.01.2004 20:19

Ich werde mir das auf jeden Fall mal angucken, denn ich bin ja immer noch Fan von ihr Heute werde ich aber nicht dazu kommen, weil ich heute mal hier sein wollte

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#24 von Dream-Angel. , 20.01.2004 20:59

Ich kenne sie noch ganz gut.Das geilste Lied war Saturday night.



Dream-Angel.  
Dream-Angel.
Beiträge: 45
Registriert am: 20.01.2004


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#25 von EinStein , 03.02.2004 19:22

Wenn du sie noch kennst, kannst du aber noch mehr unter www.whigfield.tk von ihr erfahren und dort auch im Forum was posten *lol*

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#26 von Faye , 03.03.2007 10:25

also ich kenn sie ehrlich gesagt nich



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#27 von NeoQueen , 03.03.2007 18:04

Ich kenn sie auch net.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#28 von EinStein , 03.03.2007 20:06

Finde es echt schade, dass ihr sie net kennt, aber vor 7-10 Jahren hat sie eigentlich jeder gekannt. Naja gut. Is schon etwas länger her, aber ihr dürft hier gerne bei den Star-Steckbriefen unter W gucken und da findet ihr auch den Steckbrief von ihr

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#29 von NeoQueen , 06.03.2007 11:33

Vor zehn Jahren, habe ich noch jede Menge andere Musik gehört, zumal ich damals ein riesiger Sailor Moon Fan war und alles Musik gehört habe, die damit zutun hatte.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#30 von caliburn , 06.03.2007 21:08

ja, so dunkel erinnere ich mich noch. Die hatten doch u.a. auch "Sexy eyes" gesungen, oder?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#31 von Maya , 03.07.2007 19:06

Whigfield hat mein großer Bruder immer gehört und deshalb hab ich ihre Lieder auch immer mit anhören müssen. Find die eigentlich schon ok, aber wenn man nur die ersten Sekunden von der CD hört, weíß man eben gleich wer das is. Steckt also zwar viel Wiedererkennung in den Songs, aber sie macht eben auch nix neues.

Man hört ja jetzt nix mehr von ihr.

-Maya-


Hab euch lieb


Maya  
Maya
Beiträge: 164
Registriert am: 23.06.2007


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#32 von EinStein , 23.07.2007 18:42

Find es cool, dass sich noch jemand an sie erinnert Leider macht sie in letzter Zeit keine Musik mehr und ich hatte neulich mal aus Fun Whigfield bei Ebay in die Suche eingegeben und da werden alle ihre alten CD`s einzeln wieder verkauft, aber die meisten davon hab ich eh schon alle.

Wird echt mal Zeit, dass sie wieder was neues macht

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#33 von sunrise , 15.10.2007 20:36

ich kenn die überhaupts net. bin ich da zu jung dafür??
du findest scho noch cds eini.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Kennt ihr denn überhaupt noch Whigfield??

#34 von EinStein , 15.10.2007 21:36

Bist scheinbar viel zu jung um sie zu kennen. Sie hatte 1994 einen Nummer 1 Hit in Deutschland und war so bis hauptsächlich 2001 eigentlich regelmäßig in den Charts vertreten. Find sie aber immer noch cool und sie wird für immer mein Star bleiben für den ich früher geschwärmt hab.

Hab sie zum Glück auch ma bei nem kleinen Konzert persönlich getroffen und ich Depp hatte kein Fotoapparat dabei Dafür aber ein Originalautogramm ergattert und ein Autogramm auf nem weißen T-Shirt und auf mehreren CD`s

Gibt hier auch den Star-Steckbrief von ihr

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


   

Tokio Hotel *weia*
You FM


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz