Daniel Küblböck

#21 von Vaquesseiel , 08.08.2003 18:14

der kleine Bruder meiner Freundin hört den KÜBLBÖCK!! Bin fast in Ohnmacht gefallen, als sie mir das erzählt hat *kotz* *würg*



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


Daniel Küblböck

#22 von EinStein , 25.08.2003 14:40

Der wurde ja neulich von 14000 Fans ausgebuht! Geschieht ihm recht! Da war er wohl vor den falschen Fans *lol* Und hinterher haben sich ein paar in der Zeitung beschwert, dass die Meldien ihn so runtergemacht haben *lol*

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Daniel Küblböck

#23 von Myri , 04.09.2003 10:18

naja es wurdne schon einige stars ausgebuht. siehs doc mal so es ist sein traum zu singen un viele kiddies mögen ihn. schau ma selbst wenn du ne gruppe magst dann heißt es nich das ie alle mögen



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Daniel Küblböck

#24 von kessi , 23.02.2004 15:43

ich find den einfach nur scheiße! Der kann doch gar nicht singen un das der jez das schöne Lied "The lions sleeps tonight" gecovert hat is echt voll schlimm! der hat doch jez das ganze Lied versaut!!!! Bäääähhhhh un das Video erst! Voll billig! der is doch nur in Dschungel damit der wieda mal nen bissl aufmerksamkeit bekommet! wer will den denn? Pfui ich sag da nur "LIEBER NEN KOTZBROCKEN ALS NEN KÜBLBÖCK!"

LG linda



kessi  
kessi
Beiträge: 5
Registriert am: 19.02.2004


Daniel Küblböck

#25 von EinStein , 01.11.2004 22:12

Irgendwie ist er jetzt zum Glück von der Bildfläche verschwunden. Hoffentlich taucht er auch so schnell wieder auf. Oder sollte das Gerücht stimmen, dass er bei so ner TV-Sendung im australischen Dschungel verschollen ist *lol* ??

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


   

Freiheit
SOLILOQUY


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz