NEXT Arbeit!

#21 von Vaquesseiel , 28.05.2003 23:38

Strike! Mathe wurde auf nächsten Mittwoch verlegt
Dann ist meine Nächste Arbeit am Dienstag. Deutsch... Erörterung... 2 Stunden lang... davor hab ich noch mehr bammel, als vor Mathe



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


NEXT Arbeit!

#22 von Myri , 29.05.2003 12:22

erörterung is easy



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


NEXT Arbeit!

#23 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2003 13:40

Man muss eine Einleitung schreiben, Pro & Contra und dann die eigene Meinung.
Ich fand die Arbeit voll dumm, ich mein, normalerweise kann ich Erörterungen enigermaßen schreiben, aber bei solchen Themen, wo einem gar nix einfällt ...




NEXT Arbeit!

#24 von Myri , 06.06.2003 15:44

naja nicht ganz so....
also du musst die die form einer erörterung wie eine sanduhr vorstellen
sagen wir mal du vertrittst die meinung pro. du fängst also mit den stärksten contraargument an. und dann verringert sich die stärke der argumente. wenn du keine contraargumente mehr hast fängst du mit de schwächsten pro argument na und hörst mit dem stärksten auf. -> sanduhrform



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


NEXT Arbeit!

#25 von EinStein , 13.06.2003 15:58

Bin jetzt wieder etwas schlauer geworden.

Zum Thema : Bis September werde ich zum Glück keine Arbeit mehr schreiben!

EinStein



 
EinStein
1x1-Beherrscher
Beiträge: 25.006
Punkte: 14
Registriert am: 17.09.2002


NEXT Arbeit!

#26 von Myri , 13.06.2003 20:20

hast dus gut dafür hab ich in 5 wochen sommerferien gg



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


NEXT Arbeit!

#27 von Vaquesseiel , 27.06.2003 22:14

Montag Mathe *schluck* wenn ich da keine 2 schreibe bekomme ich ne 4
Mittwoch Spanisch. ich hab null Plan...



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


NEXT Arbeit!

#28 von Myri , 29.06.2003 22:20

montag englisch mittwoch latein
montag drauf latein vokabel dienstag deutsch mittwoch physik und mathe
an einem tag was ne gemeinheit....
die nächsten 2 wochen sin horror pur



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


NEXT Arbeit!

#29 von SugarRay , 29.06.2003 23:36

wow vaquesseiel du hast spanisch
cool, hätt ich auch gern gehabt
ich hatte nur mal nen 1 woche intensivkurs
und beim zweiten teil waren leider net mehr genug teilnehmer da :-(



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


NEXT Arbeit!

#30 von Vaquesseiel , 30.06.2003 20:04

@Myri
zwei Arbeiten an einem Tag ? Das darf bei uns an der Schule garnicht gemacht werden!

@Ray
hm... ja... leide... nur meine Lehrerin ist, nett gesagt, schlimm...
im ersten Halbjahr hatte ich bei ner jungen Spanierin und die war echt cool!
naja gegen Spanisch an sich hab ich nichts, nur eben gegen die Lehrerin und ihre (nicht vorhandenen) 'Lehr'methoden.



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


NEXT Arbeit!

#31 von Myri , 01.07.2003 14:25

naja wir dürfen 2 schreiben. aber nur ein haupt und ein nebenfach an eine tag. 2 hauptfächer sin net erlaubt



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


NEXT Arbeit!

#32 von EinStein , 30.09.2003 12:31

Wir schreiben auch öfters 2, aber gut find ich das net. Kann dann schon mal sein, dass da eine Arbeit viel schlechter ausfällt als die andere! Sind die Lehrer ja selbst dran schuld!

Morgen schreiben wir Milchwirtschaftliche Rechtskunde *gähn*

EinStein



 
EinStein
1x1-Beherrscher
Beiträge: 25.006
Punkte: 14
Registriert am: 17.09.2002


NEXT Arbeit!

#33 von baschy , 17.10.2003 18:39

ui, also ihc weiß shcon, dass wir am 10.11. oder so (das datum is jetz getippt) deutsch shcreiben un 2 tage später reli

un danns hcreiben wir noch bio nahc den ferien, aber fragt mich nihct wann ... 15.11. müsste es sein



baschy  
baschy
Beiträge: 3
Registriert am: 05.09.2003


NEXT Arbeit!

#34 von Faye , 03.03.2007 10:14

meine drei nächsten Arbeiten sind Französisch *kotz*, Englisch und Deutsch.
Französisch schreiben wir über die Arbeitswelt (Lebenslauf, Bewerbung, was wir mal machen wollen, Arbeitsmarktsituation).
Englisch schreiben wir über den Film Die Truman Show.
Deutsch schreiben wir über Aufklärung *owei*

Hilfe brauch ich aber nicht dafür, das, was ich lernen muss sind nur Informationen und/oder Vokabeln



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


NEXT Arbeit!

#35 von Candy13 , 18.03.2007 00:59

Die nächsten Arbeiten eine in Mathe in Englisch WZG und in Deutsch wird auch bald wider ein Diktat über sein.
LG:Candy13


Candy13  
Candy13
Beiträge: 102
Registriert am: 23.02.2007


NEXT Arbeit!

#36 von Faye , 16.04.2007 20:22

wir schreiben nächste woche chemie (ham wir heute festgelegt) und über elektrochemie und das kann ich net

aber ich hab heut schon was gelertn und so schwer is das glaub doch net, hab schon en bisl was kapiert



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


NEXT Arbeit!

#37 von *ZimtStern* , 16.04.2007 20:59

meine mathe nächste woche juhu lol mathe des einzige fach wo cih richtig kann


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


NEXT Arbeit!

#38 von Faye , 12.05.2007 14:58

also ich hab da mal so ein problem mit chemie, wir schreiben die arbeit ja jetzt erst am montag und da gibts eins, womit ich noch nix anfangen kann!

Was könnt ihr mir denn über Korrosion sagen? ich weiß schon mal, dass es der Rostvorgang ist, bzw. man dafür ein Metall, Wasser und Sauerstoff braucht... wenn das stimmt!??? Und ne GLeichung hab ich auch noch...
aber köntn ihr mir vielleicht noch en bisl mehr dazu sagen oder iwie???



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


NEXT Arbeit!

#39 von caliburn , 12.05.2007 20:45

guck mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Korrosion

es gibt versch. Arte von korrosion, weiß jetzt net, welche du brauchst


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


NEXT Arbeit!

#40 von Faye , 13.05.2007 11:59

ich guck mir das auf wikipedia mal an...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


   



Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz