Suche Referat fürs Thema: 3. Reich

#1 von derrick , 13.01.2003 21:01

also da isch nun in der 7 klasse bin kommen wir zum thema drittes reich also hitler und nazideutschland.ich hät gerne ein paar links fürsdritte reich damit ich mich schonmal vorbereiten kann da ich ausgewählt wurde ein referat über die kriegsmaschinerie gegen die juden zu führen.also ich würd mich freuen für jeden beitrag...

______________
nach markus 5,vers 9,

....Denn Unser Sind Viele...



derrick  
derrick
Beiträge: 7
Registriert am: 13.01.2003


Suche Referat fürs Thema: 3. Reich

#2 von Flocke , 28.02.2003 18:45

Ey das is ja unfair! Ich bin 8. Klasse, und wir ham immernoch irgendwas was schon ewig her war und eh keinen interessiert. 3. Reich hätt ich auch ma gern, das würd mich wenigstens interessieren... *grummel*
Ich komm zu dir auf die Schule okay??



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Suche Referat fürs Thema: 3. Reich

#3 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2003 16:21

Gib einfach bei Google "Dritte Reich", "Judenverfolgung", "Antisemitismus", "Hitler", "Himmler", "Heydrich" usw ein!! Da findet sich immer was!! Wenn nicht, dann schick mir ne Mail: BigKing87@web.de




   

Funktionsweise eines Fotoapparates
Suche Referat zum Thema: Wasserstoffbrücken


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz