tue doch erstmal das Bild von bmp auf jpg umwandelten. Dann ist das Bild auch kleiner im speicherplatz.
Danke für deinen Tipp. Stelle jetzt das Bild auf eine sichereren Seite ins Internet...
EinStein
Ich bedanke mich nochmal bei Benni und Einstein das sie mein Foto hier rein bekommen haben.Und...........sorry das es euch so viel Mühe gekostet hat.
Wieso gab es mit den Fotos eigentlich solche Probleme?
Du hattest mir ein Bild im bmp-Format geschickt und net im jpg-Format. Mein PC kann das leider net umwandeln und beepworld nimmt das bmp-Format net an. Jetzt weiß ich aber Bescheid
EinStein
Kann passieren, ohne das bmp wäre das bild nie bei mir vorbei gekommen.
Aber ich hab ja jetzt ne Beschreibung im Forum gepostet, wie man die Bilder umändert.
Wenn wieder so was vorkommen sollte, weiß Benni ja Bescheid, was er dann zu tun hat Noch mal Danke dafür, dass du die Bilder ins richtige Format umgewandelt hast um beim Thema zu bleiben.
Hat sonst noch ein User Fragen zu den Fotos und/oder will endlich mal ein Foto von sich hier ins Forum haben?
EinStein
Hier !!!!! Ich will auch ins Net. Hab acuh schon n paar lustige bilder. Muss ich ab noch ma guggen was das für n Format is.
EinStein: Jenach dem wie s is kann ich dir die ja am Montag (weil ich denke das ich mal vorbei schaun werd im Chat) ma schicken.
Weil ich weiß immer noch net auf was für ne seite ich die laden kann.
Jo du darfst auch dein Bild hier ins Forum stellen. Schick mir aber wenn es geht ein Bild im jpg - Format, weil sonst muss ich Benni bemühen das wieder ins andere Format umzuwandeln und ich hab hier jetzt sicherlich genug zu tun...
EinStein
danke du auch! aber ich find das nicht so toll! ich find ich grins da so komisch! naja kann ich jetzt eh net mehr ändern! vllt hätte ich nicht so blöd gegrinst wenn ich weniger getrunken hätte! aber egal
Hab Dramsy einen Gefallen getan und hab Bilder von Mädels, die er ins Forum gelockt hat ins Forum gestellt. Er hatte nämlich keinen Platz im Internet, wo er die reinladen sollte. Wenn jetzt ein paar Jungs die Bilder sehen, melden sich auch ein paar Kerle an *ggg*
EinStein
von den kerlen merk ich aber nix!
kann dramsy nicht auch ein paar von der sorte anmachen?
Dafür sind wohl die Mädels zuständig. Also Anni dann mal ran an die Jungs *fg*
Dann sehen wir hoffentlich auch hier paar Bilder von Jungs. Sind ja fast nur Mädels hier... Mir kanns ja nur recht sein, aber hier für die Mädels ist das ja dann doof...
EinStein
Ja ist wirklich doof für die Mädels, dass hier net viele Jungs ein Foto drin haben. Dann müssen die Mädels hier auch mal Werbung machen würd ich mal so sagen
schön dass es hier auch mal ein bild von *Marron_w1990* gibt
freu mich mal zu wissen du sie aussieht
@ Dramsy
oder du machst bei Jungs Werbung - sagst dann einfach, du brauchst moralische Unterstützung bei einem haufen Mädchen *g*
Ja kann er gerne machen, am besten schickt er den Jungs den Link hier zu den User-Fotos und dann melden sich hier die Jungs schon freiwillig an *lol*
Wird echt Zeit, dass hier mehr Jungs im Forum erscheinen...
EinStein
Hab grad gesehen, dass Eini zwei Fotos vom Link lonelylover84 ins Forum kopiert hat. Jetzt sieht man auch gleich wie er aussieht und Eini is net mehr der einzige Kerl mit Foto.
Mittlerweile ist es nur noch ein Foto vom lonelylover84, weil eins hat net mehr funktioniert. Hab auch mal wieder die Fotos aktualisiert, weil es hat net nur das net funktioniert und beim Foto von Bianka hatte ich mir ja auch was einfallen lassen
EinStein
Forum Software © Xobor |