Basketball

#1 von Zacke , 09.12.2002 19:41

Hi Leutz,
wollt mal fragen, wie ihr Basketball findet? Da es ja in Deutschland net so berühmt ist wie z.B. Fussball.
Ob ihr schon mal auf meinem Spiel wart?
Ob ihrs selbst spielt?
Und ob ihr richtige Fans von irgendeiner Manschaft seid?
Bye Zacke



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Basketball

#2 von ***Semi*** , 09.12.2002 20:46

Erstens mal sagen muss....GEILES Thema ....*hehe* mich betrifft des sicherlich, ich finde baskteball total geil es ist einfach mein Ding außerdem spiele ich selsbt in einem Verein. Ich möchte es nur allen empfehlen dennen Sport wichitg ist im Leben ...wie mir !!!

Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Basketball

#3 von frodo , 09.12.2002 20:49

finde basketball auch net schlecht. habs grad n halbes jahr in der schule bin zwar net so gut (naja hab immerhin 9 Punkte) aber es macht spaß



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Basketball

#4 von ***Semi*** , 16.12.2002 14:14

Hey Leute schöne Nachricht ....wir also meine Basketballmannschaft haben gewonnen wir sind die Sieger von diesem Jahr.
Außerdem hab ich ne Ehrenkarte für die Opelskyliners bekommen ...die spielen am Mittwoch in Frankfurt *juhuuufroiz*
Hehe werd auch gern gebracht !!! *ggg*

Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Basketball

#5 von EinStein , 18.12.2002 18:30

Glückwunsch an Semi! Dann hat es sich ja gelohnt, dass Du nicht auf dem CT warst, obwohl ich es trotzdem schade fand, dass CT nicht da war!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Basketball

#6 von Schatten , 04.01.2003 01:13

Basketball ist jetzt net unbedingt mein Lieblingssport. Aber ich finds ganz gut. Wir hams auch mal in der Schule durchgenommen.



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Basketball

#7 von EinStein , 08.01.2003 15:09

Ich finde Basketball immer cooler muß ich mal sagen. Dirk Nowitzki ist nämlich so ein ganz guter Spieler und seitdem bin ich etwas mehr von Basketball begeistert!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Basketball

#8 von ***Semi*** , 14.01.2003 22:38

hatte heute mal wieder zum ersten mal TRaINING *juhuuuufreu*



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Basketball

#9 von EinStein , 17.01.2003 12:17

Was habt ihr denn da so trainiert?? Würde mich mal als Laie interessieren!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Basketball

#10 von SugarRay , 17.01.2003 14:14

Basketball is cool
Also im gegensatz zu fußball, weil fußball mag ich gar net, is zu brutal und so...
obwohl...eishockey is noch brutaler, aber das is cool

naja, ich hab auch ma basketball gespielt
und streetball und so
vielleicht kann ichs ja noch....




SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Basketball

#11 von EinStein , 21.01.2003 12:25

Quote:

Was habt ihr denn da so trainiert?? Würde mich mal als Laie interessieren!

EinStein



Ich will das immer noch von der Semi wissen. Vielleicht gucke ich ja auch mal bei einem Basketballspiel vorbei ??

EinStein




 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Basketball

#12 von DropTheBass_m , 03.02.2003 22:38

Ich hab auch mal ne Zeit lang in meiner Freizeit Besketball gaspielt ich konnte das auch einigermaßen so als Amateur!!! Aber ich bin ein wenig zu klein dazu, weil ich bin nur knapp nen Meter siebzig oder noch net mal!!!
Ich fahr lieber Rad!!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Basketball

#13 von ***Semi*** , 04.02.2003 13:54

@ Knuddelbärchen... BASKETBALL hat nix mit der Größe zu tun... natürlich wäre es besser wenn man größer und schneller ist usw... doch eins von beiden ist man ja so wieso... ich bin mit meinen 1. 57cm die kleinste dafür aber die Schnellste und außerdem bin ich Aufbauspielerin *hehe* das heißt ich muss gugge wer sich frei läuft usw... *hihi*

@ Einstein.... Hm... wir traninieren immoment unsere Schnelligkeit. Wir machen Sprintübungen usw... auf jeden Fall viiiiiiel rennen und viel tribbeln mit dem Ball üben! *hihi*

Zufrieden Einstein?

Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Basketball

#14 von ***Semi*** , 07.02.2003 23:35

Ach ja... LeutzZzz ich wollte euch nur mal sagen dass ich am Sonntag in Usingen ein Spiel hab *hehe* Aber ich befürchte wir werden verlieren ...denn unsere beste Spielerin kommt nicht *heuuuul*
Na ja.... egal wir werdens irgendwie schon schaffen oder was meint ihr?

GreeTzZZ SeMI



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Basketball

#15 von ***Semi*** , 11.02.2003 23:38

Huhu Leutzzz... wir haben GEWONNEN ...ich hab sogar nen 3er gemacht ... hehe* des war obberst goiiiiil *hihi*
HAB euch lieb
Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Basketball

#16 von SisterX , 31.08.2003 13:47

basketball is zwar ein netter sportd ensch auch ab und zu mal spiele aber er ist nicht so goil wie z.b. fussball dass ich sagen würd ich will in n verein oder bin von irgendeiner mannschaft fan



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Basketball

#17 von EinStein , 07.03.2005 18:55

Huhu!

Ich find Basketball cool, selber spielen tue ich zwar net, aber ich bewundere da die Leute, die da so scheinbar locker so nen Ball aus ner Riesenentfernung in so nen kleinen Korb treffen.

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


   

Handball-WM
Sportabzeichen


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz