Wie findet ihr ....

#1 von Zacke , 16.11.2002 21:09

Hi Leutz,
ich wollt mal Fragen, wie ihr die Filme aus der Hannibal Lector Triologie und The Green Mile findet?
Und dann frag ich auch grad nochmal, was für Arten von Filmen (Horror, Komödie, Drama .... etc.) ihr am liebsten seht?
Bye, Zacke



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wie findet ihr ....

#2 von ***Semi*** , 17.11.2002 02:13

Hm...also ich finde The Green Mile obba goil ich hab richtig geheult , aber natürlich gibt es auch bessere Filme aber dieser gehört nunmal zu meinen lieblings Filmen *g*
Also ich bin eher der Typ die Thriller und Horror gugge kann aber manchmal brauch ich meine ruhigeren Phasen und dann gugg ich ab und zu mal auch ein Liebesfilmchen *fg*
Bye eure SEMI



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Wie findet ihr ....

#3 von DropTheBass_m , 19.11.2002 14:59

Ich war jetz im neuen vom Lecter: Roter Drache und der is so was von abgefahren krass. Die ander von ihm sind auch gut. Was ich auch gern guck is die Alien Reihe oder Terminator 1 und 2 am geilsten find ich immer noch Blade 1 und 2!!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wie findet ihr ....

#4 von Zacke , 19.11.2002 19:00

Also ich selbst guck am liebsten Horror, Psycho, Thriller und Komödien ab und zu!



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wie findet ihr ....

#5 von DropTheBass_m , 20.11.2002 14:40

Ich guck am liebsten Horror.
Am zweit liebsten Action, sowas wie Checkie Chan.
Am dritt liebsten guck ich was zum richtig Fett ablachen b.B.: feuer, Eis und Dosenbier, der is cool.



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wie findet ihr ....

#6 von EinStein , 22.11.2002 14:30

Quote:

Hi Leutz,
ich wollt mal Fragen, wie ihr die Filme aus der Hannibal Lector Triologie und The Green Mile findet?
Und dann frag ich auch grad nochmal, was für Arten von Filmen (Horror, Komödie, Drama .... etc.) ihr am liebsten seht?
Bye, Zacke




Ich gucke am liebsten James Bond und bald kommt ja der neue Film ins deutsche Kino. Freue mich schon darauf *ggg*

Sonst gucke ich auch gerne Action und Komödien !!

EinStein




 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Wie findet ihr ....

#7 von Zacke , 28.11.2002 18:00

Also ich guck am liebsten Psycho, Horror, Thriller und Komödien. The Green Mile find ich gut und Das Schweigen der Lämmer find ich auch voll gut und noch viele andere Filme!



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wie findet ihr ....

#8 von DropTheBass_m , 06.12.2002 00:15

Manchmal guck ich auch Tierdokus gerne so über Schlangen oder Spinnen oder Alligatoren oder irgendwelche anderen Buschhüpper



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wie findet ihr ....

#9 von Zacke , 20.12.2002 20:19

Wollt mal frage, wie ihr "Der Herr der Ringe" den ersten und zweiten Teil findet?



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wie findet ihr ....

#10 von ***Semi*** , 20.12.2002 21:42

den ersten fand ich super aber den zweiten hab ich noch net gesehen , aber ich denke mir er kann nur besser sein.



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Wie findet ihr ....

#11 von Zacke , 21.12.2002 17:44

Also, ich selbst finde den ersten super mega cool, aber der zweite iss auch super mega geil!

Die Bücher hab ich gar net gelesen!



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wie findet ihr ....

#12 von frodo , 21.12.2002 20:27

der erste war geil, der zweite war auch geil aber der erste war besser und die bücher sind noch viel besser



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Wie findet ihr ....

#13 von Schatten , 23.12.2002 12:37

Ich hab bei "The Green Mile" geflennt. Der Film ist voll gut. Hannibal Lector? Also Schweigen der Lämmer war geil. Ich guck aber am liebsten Komödien, so richtig was zum Lachen ist gut. z.B. "Der 3. Frühling" =)

Herr der Ringe ist FETT !!



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Wie findet ihr ....

#14 von Zacke , 03.02.2003 17:00

Wie findet ihr 'The Matrix' und 'Psycho'???



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wie findet ihr ....

#15 von SugarRay , 03.02.2003 19:00

also ich glaub ich habs an anderer stelle schonmal gesagt aber the green mile ist die genaueste buchverfilmung die ich je gesehn hab. hab die bücher ja auch gelesen

so, hannibal kenn ich net so, hab mal schweigen der lämmer angeschaut aber das war vor vielen jahren und geschnitten

ansonsten schau ich actionfilme und so



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Wie findet ihr ....

#16 von DropTheBass_m , 03.02.2003 21:30

"The Matrix" oder "Psycho" sagen mir jetz grad net wirklich was. Aber eins kann ich euch direkt sagen ich bin kein Herr der Ringe-Fan oder Freak!!!




DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wie findet ihr ....

#17 von Zacke , 04.02.2003 13:50

Du kennst nicht "The Matrix"??? Des muss man einfach kennen, ich weiß, zwar net zu welcher Filmkategorie des gehört, aber naja ...
Und "Psycho" von Alfred Hitchkock (falls man de so schriebt) sagt dir echt gar nix??? Des ist doch dem sein berühmtester Film bzw Buch.



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wie findet ihr ....

#18 von DropTheBass_m , 06.02.2003 21:23

Der hört sich schon irgendwie scheiße an das is bestimmt son Phychothrillergeschiss!!! So was gugg ich doch net!!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wie findet ihr ....

#19 von Zacke , 07.02.2003 13:42

'Psycho' iss nen Psychofilm, und 'Matrix' Actoin oder SciFi oder sowas...

Folgender Text ist von Jambo (ich hab ihn hierher verschoben):

Hi, Leute!

Erstma wollt ich euch allen sagen: Das ist ein krasses Forum! Ich war gestern im Kino und hab ``catch me if you can´´ gesehen.

Wie findet ihr den film? Ich finde ihn zum teil langweilig, weil alles so rausgezogen ist...



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wie findet ihr ....

#20 von sweet*Angel , 10.02.2003 21:51

Ich war in Roter Drache und der film ist schon geil



sweet*Angel  
sweet*Angel
Beiträge: 76
Registriert am: 10.02.2003


   

die bewegendsten Dramen
Die Geistervilla


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz