Die Schule war heute...

#1 von EinStein , 01.11.2002 15:09

Also Leutz und Schüler (und natürlich auch Schülerinnen). Wollte von euch hier mal wissen wie heute eure Schule war und was ihr da so alles angestellt habt. Hier könnt ihr auch hinschreiben, was für Noten ihr zurückbekommen habt und ob ihr euch darüber freut oder aufregt!!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die Schule war heute...

#2 von ***Semi*** , 01.11.2002 15:18

würde dir hier drauf gerne antworten und sagen was ich angestellt hab ...doch ich war leider heute nit in der schule *zumglück*
ähm....öhm..ich sach bescheid wenn ich meine schlechten mathearbeiten zurück kirege okay ???

Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Die Schule war heute...

#3 von EinStein , 01.11.2002 15:30

Kannst Du machen. War heute auch nicht in der Schule, denn ich gehe auf eine Berufsschule mit Blockunterricht. Also erst so 9 Monate lernen im Betrieb und dann 3 Monate Schule durchpowern!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die Schule war heute...

#4 von Zacke , 01.11.2002 20:10

Was ich im Unterricht mach? Alles, nur nicht das, was ich machen sollte. Vorallem in Mathe nicht, unser Lehrer ist heut vielleicht ausgerastet, aber man musste ihm halt mal vor Augen führen, wie er richt *nasezuhalt*. Naja, wir unterhalten uns immer oder eine labert mir immer Werbesprüche ins Ohr und singt Lieder aus Filmen, iss schon witzig ;)! Naja, dann hatten wir noch Sport im Dunkeln, das heißt die Mädchen aus meiner Klasse und die Hälfte aus der anderen Klasse. Und im Dunkeln heißt, das Stromausfall war, war voll cool, weil alle anderen Heim gehen durften (was ich zuerst unfair fand) und wir 2 riesen Hallen hatten!



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Die Schule war heute...

#5 von EinStein , 06.11.2002 14:50

Is ja echt supa Stromausfall in der Schule. Das hatten wir in der MOHA auch mal. Da hatten wir ein paar Stunden nix zu tun *smiiiiile*

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die Schule war heute...

#6 von frodo , 06.11.2002 22:13

Hm heut war bei uns der Unterricht total langweilig. Naja morgen wird in geschi wieder quake gezockt



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Die Schule war heute...

#7 von ***Semi*** , 07.11.2002 22:05

hm...also die schule war heute mal wieda zum kotzen obwohl wir bei unserer schulischen Baskteballmannschaft zu geguckt haben , fanden den unterricht ziemlich langweilig und ausserdem kapier ich in mathe die ganzen Binomischen Formeln nicht richtig
Na ja hoffentlich schaff ich des noch...also bye
eure Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Die Schule war heute...

#8 von frodo , 08.11.2002 12:27

bei uns sin heute 2 Stunden ausgefallen



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Die Schule war heute...

#9 von ***Semi*** , 08.11.2002 13:31

hm...bei mir war die Schule wieder total beschissen , wir hatten auch noch Feueralarm *ohmeingott*
ich hasse feueralarm ...manche klassen sind gar nicht rausgegangen weil sie einen arbeit geschrieben haben ...*lol*
hm,na ja und sonst war es trotzdem scheiße.

also machs gut eure Semina



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Die Schule war heute...

#10 von frodo , 08.11.2002 15:34

ach ja feueralarm hatten wir auch. lehrerin war total verzweifelt weil wir in aller ruhe unsere sachen gepackt haben und dann erst raus sind *ggg*



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Die Schule war heute...

#11 von bilbo , 12.11.2002 21:43

Naja langweilig und es is ne Stunde ausgefallen



bilbo  
bilbo
Beiträge: 91
Registriert am: 19.09.2002


Die Schule war heute...

#12 von EinStein , 13.11.2002 16:55

Quote:

ach ja feueralarm hatten wir auch. lehrerin war total verzweifelt weil wir in aller ruhe unsere sachen gepackt haben und dann erst raus sind *ggg*



*lol* So was gibt es in unserer Berufsschule nicht (ich meine Feueralarm), aber wir hatten mal Gasalarm und zwar echten!! Bin übrigens erst wieder so ab Februar wieder in meiner Schule!

EinStein




 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die Schule war heute...

#13 von frodo , 13.11.2002 17:37

war heut total langweilig



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Die Schule war heute...

#14 von EinStein , 13.11.2002 18:40

wieso das dann ??


EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die Schule war heute...

#15 von ***Semi*** , 13.11.2002 21:24

hab die woche schon 2 arbeiten geschrieben heute eine englischarbeit gestern eine mathearbeit und morgen schreiben wir eine physikarbeit *kotz* und ausserdem hatte ich heut allgemein ein gestressten TAAAAAAAAAAG *g* das hasse ich total
hab euch lieb eure Semina



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Die Schule war heute...

#16 von frodo , 13.11.2002 22:02

wir hatten heut erst Deutsch => 2 Stunden langweiliges Gelaber
dann Mathe => 2 Stunden Gelaber bei dem keiner zuhört aber der Lehrer sowieso nichts peilt (von Mathe und dass keiner zuhört)
dann Physik => 2 Stunden an einer Aufgabe (konnte man in 10 Minuten rechnen)
und dann noch Politik und Wirtschaft => Langweile vorprogrammiert


Naja morgen wirds interresanter da schreiben me Mathe.
und am Freitag Reli (ham noch nichts gemacht außer festgestellt dass Frauen keine Menschen sind ) (sollte nicht frauenfeindlich sein war nur n bibelzitat)



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Die Schule war heute...

#17 von ***Semi*** , 21.11.2002 16:42

oh man(n) die schule war heute ganz shit , ich hab normalerweise in Sport eine 1 und ich hab mir heute eine 3 kassiert
ich find des überhaupt nicht gut
Na ja ausser das ich heute zur dritten stunden an hatte und zu fünften aus...war mein Tag ganz okay.


Semiiiiiiii



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Die Schule war heute...

#18 von EinStein , 22.11.2002 14:48

Och Semi! Was machst du denn für Sachen?? Nur eine 3 in Sport tz tz tz An der GS Laubach hatte ich meistens eine 2 in Sport...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die Schule war heute...

#19 von ***Semi*** , 25.11.2002 22:50

...war heute SCHEISSE ....auf gut DEUTSCH gesagt...!!!
Ich wurde heute total bloß gestellt von meinem Chemielehrer nur weil ich gerade eine totalen Black OUT hatte hat er mich total fertig gemacht.
Ausserdem hab ich so wieso schelchte Laune gehabt / bzw. hab sie noch.
Und eine Klassenkamerad hätte heute beinahe uffs Maul bekommen, er hat mich total gereizt aber zum Glück hab ich ihn nicht geschlagen, denn sonst würde er heulen !!!

Semi <----Schlechte Laune hat



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Die Schule war heute...

#20 von frodo , 26.11.2002 08:50

hm wie heut die schule war. Woher soll ich das wissen. hab heut noch keine



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


   

Hassfächer!!!
Von der Schule ins Berufsleben


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz