|
Und ich finde das Lied von den Superstars soooo scheiße! Ich weiß garnicht wieso Leute auf so einen Schund reinfallen können! Das mit den Superstars ist doch eh nur Geldmacherei !!!!
EinStein
Eindeutig Daniel Kübelböck
Es gibt fast nix schlimmeres bis auf die Kellys die ja wie ich sehe überall unbeliebt sind
Quote:
Da kann ich nur sagen : Kelly Family !!!! Die nerven mich schon seit es die gibt!!
EinStein
Das Lied von Daniel Küblböck. Wie kann nur so ein Schund die Nummer 1 in Deutschland werden ??? *grrrrrrrr*
EinStein
Also diesen Thread hätte man meiner Meinung nach mit dem Daniel Kübelböck Thread verknüpfen können!!! Also Daniel K. ist der abschaum der Musikgeschichte!!! Und wird es für mich auch immer bleiben, bis er stirbt oder keine Musik mehr macht!!!
Ja der Ketchup-Song lief eindeutig zu oft, voll der Ohrwurm!!! Und die Tanzschritte, voll bescheuert!!!
Stay with me = das neue von Alexander, voll schnulzig, wer hört sich den so was bitte an??? Also ich kann abdankend drauf verzichten!!!
Alles, was irgendwie mit DSDS, Popstars, oder ähnlichem Dreck zusammenhängt!
Das gehört wegen geschmacklosigkeit verboten!
ich mag das meiste net ... was nicht mit HEAVY METAL zu tun hat mag ich net
*gg*
gruß semiiiiiiiiii
die zurzeit schlimmsten bands, sänger sind für mich eindeutig gerade tokio hotel und lafee. echt schrecklich. hoffentlich geben die bald wieda a ruhe.
sunrise
Der Horror des Jahres is für mich "Bubbly" von Cobey Caley. Ich weiß noch net ma ob ich die Tuss richtig geschrieben hab, aber ich kann das Gesäusel von der im Radio net mehr hören
EinStein
ich stimme einstein zu. die tuss nervt mich echt übelst
wie eigentlich alle lieder, die andauernd im radio rauf und runter gespielt werden. die nerven mich dann immer voll
also, mich nervt Dieter Bohle ja gan eindeutig und sein lieber Mark madlock, ja. Ich weiß nicht, snd mir a bissl über dieses Jahr.
Mich nervt Maria Mena.
Ihr Lied "Hold me" gefällt mir rein garnicht.
Und ihre Stimme gefällt mir ebenso nicht.
Das Lied wird auch noch fast jeden Tag im Radio gespielt.*waaah*
ich find maria mena eigentlich ziemlich geil. aber jedem des seine.
was ich au nimma pack is des celine dion (?), aber da weis ich es lied grad net und dieses soulmate (ka von wem des is) . schrecklich schrecklich.
sunrise
ich kenn die gar nicht...
das lied ist für mich zwar kein horror, aber Hey there Delilah find ich soooo einschläfernd *zZ*
So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.
Forum Software © Xobor |