Umfrage: Soll Kevin Kuranyi mit zur WM 2010?

4
100%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

Soll Kevin Kuranyi mit zur WM 2010?

#1 von Sponky , 13.04.2010 19:51

Hey

Aktuell hat der Stürmer Kevin Kuranyi 18 Tore und seine Stürmerkonkurrenz Poldi mickrige 2 Tore und Klose auch nur 2 Tore. Sollte Bundestrainer es sich noch einmal überlegen und ihn doch mit zur WM nach Südafrika mitnehmen?

Schreibt was


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Soll Kevin Kuranyi mit zur WM 2010?

#2 von NeoKing , 13.04.2010 20:10

Von mir aus darf Kevin mit zur WM. Das letzte Wort hat aber wohl noch der Bundestrainer... Was wollen wir eigentlich mit Gomez bei der WM?!?!

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Soll Kevin Kuranyi mit zur WM 2010?

#3 von EinStein , 14.04.2010 19:45

Ich bin auch dafür, dass man Kevin mit zur WM nimmt. Er mußte ja schließlich schon 2006 daheim bleiben, weil er damals vor der WM im Formtief war. Stattdessen würde ich mal Poldi nen Denkzettel verpassen und ihn daheim lassen. Jetzt befindet sich ja Poldi im Formtief auch wenn er für Deutschland eher trifft als für Köln...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Soll Kevin Kuranyi mit zur WM 2010?

#4 von Sponky , 15.04.2010 19:38

Kevin hat es wirklich verdient, dass man ihm noch mal ne Chance gibt. Würde dann schon lieber Poldi daheim lassen!

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Soll Kevin Kuranyi mit zur WM 2010?

#5 von NeoKing , 30.04.2010 23:21

In den letzten drei Spielen hat er glaub nicht getroffen, aber es wäre für Kevin wohl das größte, wenn er morgen gegen Bremen den Siegtreffer schießen würde und damit Schalke zur Meisterschaft. Ich würds ihm gönnen und dann noch zur WM.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Soll Kevin Kuranyi mit zur WM 2010?

#6 von sweety , 03.05.2010 12:18

So, jetzt ist es raus.
Kevin Kuranyi fährt nicht mit zur WM.
Der DFB, bzw. Joachim Löw hat entschiefden (11:20 Uhr).

Kuranyi´s Reaktion (12:05 Uhr): "Wie jeder Fußballer habe ich schon als kleines Kind davon geträumt, an einer Weltmeisterschaft teilnehmen zu dürfen. Dieser Traum ist jetzt zum zweiten Mal geplatzt"


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


   

Wer wird deutscher Fußballmeister 2010?
Hamburger SV


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz