Umfrage: Welche Mannschaften steigen in dieser Saison 2011/2012 auf?

2
22,2%
6
66,7%
1
11,1%
0
0%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#1 von EinStein , 14.03.2012 21:49

Hey

In der 2. Bundesliga is es ja viel spannender wie in der 1. Liga und deswegen frag ich euch mal wer eurer Meinung nach in die 1. Liga aufsteigen könnte. Aktuell sinds ja 5 Teams mit nur 3 Punkten Abstand, die sich um die 2 direkten Aufstiegsplätze und den Relegationsplatz streiten.

Schreibt einfach mal welche Mannschaft wieso aufsteigen wird/könnte.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#2 von Joker ( gelöscht ) , 14.03.2012 21:58

Na für Fürth und Frankfurt scheint es ja besonders gut auszusehen.


Joker

RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#3 von Tomy ( gelöscht ) , 14.03.2012 22:35

Also Frakfurt is die einzige Mannschaft die ich wirklich kenne also denke ich mal das die die besten Chancen haben


Tomy

RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#4 von Joker ( gelöscht ) , 14.03.2012 22:39

Hm, die Mannschaft die ich wirklich kenne ist eigentlich Dortmund weil meine Freundin ja Fan ist.

Ich hatte mal schnell gegoogelt und gesehen das Fürth auf Platz 1 und Frankfurt auf Platz 2 sind. Von daher geh ich mal aus das die beiden auch aufsteigen. Aber ich hab ja eh keine Ahnung von Fußball.


Joker

RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#5 von Tomy ( gelöscht ) , 14.03.2012 22:44

Ja DO kenn ich auch die sind eh die besten ... auch wenn ich auch 0 ahnung von fußball habe


Tomy

RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#6 von Türzu.Eszieht , 15.03.2012 19:05

Hey

Ich bin Fan von Leverkusen und die können net mehr aufsteigen, weil die ja schon in der 1. Liga spielen Ich würd mich aber auch ganz riesig freuen, wenn die Eintracht wieder in der ersten Liga spielt und wer noch aufsteigt, is dann eben auch noch echt spannend.

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.585
Punkte: 76
Registriert am: 25.09.2008


RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#7 von NeoKing , 19.03.2012 22:09

Es sieht schon recht gut aus für Fürth und unsere Eintracht. Könnte aber noch spannend werden, wenn beide Teams nächstes Wochenende nicht gewinnen...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#8 von Sponky , 20.03.2012 22:11

Hey

Sieht ja irgendwie schon gut aus für unsere Eintracht. Nach 26 Spieltagen steht die Eintracht auf Platz 2 und dauert net mehr lange bis zum Aufstieg...

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#9 von Joker ( gelöscht ) , 20.03.2012 23:02

Mal gespannt ob "Eure" Eintracht aufsteigt. Ich drück euch weiter die Daumen. Die Frage ist dann nur, wie lange die Eintracht dann in der 1. Liga bestehen kann.


Joker

RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#10 von Sponky , 31.03.2012 03:10

Also jetzt bin ich mir zu 100 % sicher, dass die Eintracht aufsteigt. So viel wird da net mehr anbrennen. Durch den Sieg gestern abend is Eintracht vorrübergehend auf Platz 1 der zweiten Liga. Jetzt kann die Eintracht gemütlich zugucken, wie die anderen sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#11 von EinStein , 13.04.2012 18:47

Momentan sieht es ganz gut aus für die SpVgg Greuther Fürth, weil sie führen mit 1:0 gegen St. Pauli und könnten sogar am Montag schon aufsteigen, wenn Dresden gegen Düsseldorf gewinnt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#12 von Sponky , 17.04.2012 22:14

Glückwunsch an Fürth zum Aufstieg Dresden hat tatsächlich 2:1 gegen Düsseldorf gewonnen und deswegen is Fürth aufgestiegen. Das is das erste Mal, dass die Fürther in der 1. Bundesliga spielen...

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#13 von NeoKing , 26.04.2012 21:53

Zitat von Joker
Ich hatte mal schnell gegoogelt und gesehen das Fürth auf Platz 1 und Frankfurt auf Platz 2 sind. Von daher geh ich mal aus das die beiden auch aufsteigen. Aber ich hab ja eh keine Ahnung von Fußball.



Joker wird wohl jetzt zum Fußball-Experten Fürth und Frankfurt stehen ja seit letztem Spieltag als Aufsteiger fest. Ich hoffe die Eintracht bleibt auch ganz lange in der 1. Liga

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE: Welche Mannschaften steigen diese Saison auf? (mit Umfrage)

#14 von EinStein , 08.05.2012 22:14

Frankfurt und Fürth steigen auf und der dritte Aufsteiger könnte Düsseldorf sein, aber die müssen in der Relegation noch gegen Berlin antreten. Ich drück da den Berlinern die Daumen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


   

Die neue Saison 2011/2012
1. FC Kaiserslautern


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz