SV Werder Bremen

#1 von Sponky , 15.05.2013 21:50

Hey

Hier ist dann mal ein Thema zum Fussballtraditionsverein SV Werder Bremen. Diese Saison lief/läuft es ja wirklich richtig schlecht für Bremen. Die haben erst letztes Wochenende des Klassenerhalt geschafft. Heute wurde bekannt gegeben, dass sich Bremen nach 14 Jahren von ihrem Trainer Thomas Schaf trennen. Er wird sogar beim nächsten Spiel nicht mehr auf der Trainerbank sitzen. Wer könnte Nachfolger von Schaf werden? Was denkt ihr über Werder Bremen?

Andüüüüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: SV Werder Bremen

#2 von EinStein , 29.05.2013 17:21

Der Nachfolgler von Thomas Schaf heißt Robin Dutt. Eigentlich war er ja noch Sportdirektor für den DFB, aber er wurde freigestellt und kann somit Trainer von Bremen werden. Bin mal gespannt, ob es mit dem besser läuft wie in der letzten Saison.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: SV Werder Bremen

#3 von NeoKing , 05.08.2013 18:29

Es läuft wohl noch net rund mit Dutt und Bremen. Die sind gestern wieder in der 1. Pokalrunde in Saarbrücken rausgeflogen oO Mit so einer Leistung spielt Bremen bald in der 2. Liga...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: SV Werder Bremen

#4 von barnwell , 23.08.2013 04:43

Werder Bremen Fußballverein Kopf zwei neue Saison Siegesserie, sollte das Team wissen, dass dies nicht in der vergangenen Saison Ergebnissen durchgeführt. Mehr lobenswert ist, dass die Verteidigung hat immer eine fragile Null Gegentore gehalten, obwohl die beiden Rivalen Braunschweig und Augsburg begrenzte Kraft, verlor aber die Liga der letzten Saison, die meisten in Form von Kugeln oder 66 Bremen lobenswert.


barnwell  
barnwell
Beiträge: 2
Registriert am: 23.08.2013


RE: SV Werder Bremen

#5 von Sponky , 07.11.2014 16:58

Diese Saison siehts eher schon wieder schlecht aus mit Bremen. Immerhin haben die jetzt mit dem neuen Trainer am letzten Wochenende den ersten Sieg geholt. Da steht sogar die Eintracht besser da

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

LIVE-TICKER
Fußball-WM 2014 in Brasilien


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz