Straßenmusiker

#1 von Nadine Keya , 11.06.2013 14:23

Hey Leute,
was haltet ihr von straßenmusikern? findet ihr sie eher gut oder schlecht? welche erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht? habt ihr schon mit welchen geredet? gebt ihr ihnen geld? findet ihr es gibt unterschiede zwischen den einzelnen? findet ihr es gut oder schlecht was sie machen? schreibt mal was euch dazu einfällt :-D

happy posting :-)


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE: Straßenmusiker

#2 von Türzu.Eszieht , 12.06.2013 22:06

Also ich find Straßenmusiker gut. Sicherlich gibts bei denen auch schwarze Schafe und werden sauert, wenn man denen kein Geld gibt. Aber wenn die Musik gut is, geb ich auch mal ungefähr ein Euro.

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.592
Punkte: 88
Registriert am: 25.09.2008


RE: Straßenmusiker

#3 von Sponky , 25.06.2013 20:18

Hey

Kommt eben drauf an wer da als Straßenmusiker seine Brötchen verdienen will und/oder ob die das schon halb professionell machen. So Musiker, die dann gleich ihre CD`s mit verkaufen wollen, geb ich nix. Eher dann schon welchen, die durch Straßenmusik ihren Lebensunterhalt verdienen. Also Nadine würd ich auf jeden Fall was geben

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.148
Punkte: 88
Registriert am: 03.01.2003


RE: Straßenmusiker

#4 von Nadine Keya , 05.10.2013 14:51

Ich hab gestern mal wieder zeit gefunden mit einem straßenmusiker zu reden. Ich finde es immer spannend die Hintergründe erfahren zu dürfen und die leute sind froh wenn die jemanden haben der ihnen zuhört... und tolle musik hat er auch noch gemacht :) hab ihm dann n paar brezeln und ne flasche apfelschorle geholt


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


   

macht ihr selbst musik ??
Hörbücher und Hörspiele


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz