Schwerer Skiunfall von Michael Schumacher

#1 von EinStein , 30.12.2013 23:42

Hey

Ihr habt es sicherlich in den Medien schon mitbekommen, dass Schumi in den französischen Alpen einen Skiunfall hatte. Er war da irgendwie abseits der Piste mit hoher Geschwindigkeit gestützt und mit dem Kopf gegen einen Felsen gedonnert. Er hatte zum Glück einen Helm auf, sonst wäre er jetzt vielleicht nicht mehr am leben oO

Ich wünsche ihm auf jeden Fall sehr gute Besserung und dass er keine bleibenden Schäden hat. Er hat als Redord-Weltmeister so viel für Deutschland und die Formel 1 getan.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Schwerer Skiunfall von Michael Schumacher

#2 von NeoKing , 02.01.2014 22:53

Ich wünsche Schumi auch an dieser Stelle gute Besserung und hoffentlich kommt er wieder schnell auf die Beine.

Finde es aber auch schon schlimm wie die Journalisten das Krankenhaus belagern wo Schumi drin liegt. Da versperren die Übertragungswagen die Rettungswege usw. Sowas geht wirklich nicht. Gönnt Schumi und seiner Familie doch mal Ruhe.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE: Schwerer Skiunfall von Michael Schumacher

#3 von Türzu.Eszieht , 03.01.2014 17:53

Heute wird Schumi 45 Jahre alt und ich wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass er ganz schnell wieder gesund wird.

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.585
Punkte: 76
Registriert am: 25.09.2008


RE: Schwerer Skiunfall von Michael Schumacher

#4 von sandylein21 , 04.01.2014 15:11

so schlimm hoffe es wird wieder alles gut ich drück ihm die daumen .


 
sandylein21
Beiträge: 7
Registriert am: 13.01.2013


RE: Schwerer Skiunfall von Michael Schumacher

#5 von EinStein , 05.02.2014 22:15

Schumi liegt immer noch im Koma, aber die Ärzte fangen jetzt an ihn aus dem Koma zu holen. Ich hoffe für ihn, dass er wieder ganz gesund wird.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Schwerer Skiunfall von Michael Schumacher

#6 von Sponky , 24.05.2014 14:01

Von Schumi hab ich lange nix mehr gehört. Weiß jemand was über seinen Gesundheitszustand?

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


   

Leichtathletik-EM in Zürich 2014
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz