The Voice of Germany

#1 von Sponky , 07.06.2014 21:26

Hey

Eigentlich hab ich mich grad gewundert, dass es das Thema hier noch nicht gibt, aber jetzt gibt es das Thema ja. The Voice of Germany is auch eine Casting Show, aber mit dem Unterschied, dass die Jury in den Blind Auditions nur die Stimme des Kandidaten hören und erst wenn ihnen die Stimme gefällt, darf sich die oder der von der Jury buzzern und dann dreht sich der Stuhl.

In Deutschland is dieses Konzept gut aufgegangen und wurde zu einer der erfolgreichsten Casting-Shows. In der Jury sind bzw. waren schon Nena und paar andere bekannte Sänger.

Was sagt ihr zu The Voice of Germany?

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: The Voice of Germany

#2 von NeoKing , 14.06.2014 14:06

Ich find die Sendung ganz cool und sogar meine Mutter guckt sich die Sendung ganz gerne an. Mittlerweile gab es ja schon drei Staffeln und da wird es auch bestimmt noch einige Staffeln mehr geben.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE: The Voice of Germany

#3 von EinStein , 02.07.2014 21:50

Seit heute steht auch fest, dass Steffi Klos von Silbermond das neue Jurymitglied von The Voice of Germany wird. Damit tritt sie die Nachfolge von Nena an. Irgendwie find ich die Steffi von Silbermond sympathischer wie Nena

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: The Voice of Germany

#4 von NeoKing , 03.04.2015 11:05

Aktuell läuft ja "The Voice Kids" und ich geb zu, dass ich da auch ab und zu mal reinschaue. Is echt schon krass wie gut die Kids singen können. Nur manchmal frag ich mich wieso die Jurymitglieder manche Kids in den Battles rausschmeissen die eigentlich viel besser singen als die die weitergekommen sind ^^

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE: The Voice of Germany

#5 von cheese , 06.11.2015 15:55

Schaut hier wer die aktuelle The Voice-STaffel?


cheese  
cheese
1x1-Beherrscher
Beiträge: 10
Registriert am: 06.10.2015


RE: The Voice of Germany

#6 von EinStein , 14.11.2015 08:45

Ja ab und zu schaue ich rein, aber von der aktuellen Staffel hab ich noch nie ne komplette Folge angeschaut. Dafür guckt meine Mutter die sehr gerne. Wir streiten uns da auch um die Fernbedienung, weil bis vorletzten Donnerstag gabs ja die aktuelle Staffel von "Alarm für Cobra 11" und gleichzeitig kommt ja auch The Voice of Germany...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


   

Was hört ihr grad?
Was ist euer Lieblingslied?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz