Die neue Saison 2014/2015

#1 von EinStein , 19.06.2014 18:42

Hey

Eigentlich läuft ja grad die Fußball-WM aber man kann ja jetzt schon mal an die neue Bundesliga-Saison denken. Der "Dino" Hamburger SV is nur wegen der Relegation doch noch in der Bundesliga geblieben. Wird der HSV vielleicht kommende Saison absteigen? Was machen die beiden Aufsteiger Köln und Paderborn? Werden die Bayern wieder so früh Meister? Was denkt ihr wie die neue Saison läuft?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2014/2015

#2 von Sponky , 23.07.2014 22:04

Es dauert ja noch ein bisschen bis die neue Saison anfängt, aber ich denke mal die WM-Spieler brauchen nach der WM noch ein bisschen Erholung und werden wohl zu Beginn der neuen Saison noch net fit sein...

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2014/2015

#3 von NeoKing , 08.08.2014 18:03

Immerhin sind jetzt auch wohl die letzten WM-Spieler ins Training eingestiegen und fast alle Vereine sind noch am testen. Bei der Eintracht sind die Tests eher durchwachsen ausgefallen. Da muss sich Trainer Schaf noch was einfallen lassen um die fit zu bekommen.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2014/2015

#4 von EinStein , 13.09.2014 16:12

Aktuell läuft der 3. Spieltag und Tabellenführer ist Bayer 04 Leverkusen. Richtig gut läufts auch für die beiden Aufsteiger Köln und Paderborn. Die Eintracht war nach dem 2. Spieltag auf dem 5. Tabellenplatz und spielt erst morgen zu Hause gegen Augsburg.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2014/2015

#5 von NeoKing , 23.09.2014 16:15

Nach dem 4. Spieltag ist Paderborn sensationell Tabellenführer der Bundesliga. Ab 20 Uhr spielen die dann bei den Bayern und werden wohl ihre Tabellenführung wieder los. Mir gefällt aber trotzdem wie sie spielen Durch zwei Schiedsrichterfehlentscheidungen wurden der Eintracht in den letzten zwei Spielen zwei Elfmeter verweigert und steht auch wohl nur deswegen auf Platz 12. Ein deutlicher Sieg würde die Eintracht aber wieder nach vorne katapultieren

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2014/2015

#6 von Sponky , 10.10.2014 23:28

Es droht aber jetzt schon wieder Langeweile in der 1. Liga, weil die Bayern sind wieder Tabellenführer, aber dafür ist jetzt Hoffenheim sensationell auf Platz 2 und die Eintracht immerhin auf Platz 5. Das kann sich doch sehen lassen. Dafür haben Schalke, Dortmund, der HSV und Bremen große Probleme und für die droht sogar der Abstiegskampf. Ich glaub der Abstiegskampf wird wieder spannender wie die Meisterschaft...

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2014/2015

#7 von NeoKing , 27.11.2014 18:26

Die doofen Bayern haben jetzt schon sieben Punkte Vorsprung und die Eintracht ist leider auf Platz 12 abgerutscht. Immerhin hat sie am letzten Spieltag 3:1 bei Borussia Mönchengladbach gewonnen und hat denen die erste Heimpleite beigebracht Eine positive Überraschung ist bis jetzt der Aufsteiger Paderborn und im Abstiegskampf stecken so Traditionsvereine wie Stuttgart, Hamburg, Bremen und Dortmund.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2014/2015

#8 von Sponky , 16.12.2014 16:30

Diese Woche ist englische Woche und deswegen gehts heute abend schon weiter mit dem 16. Spieltag. An der Spitze is es voll öde mit den Bayern, aber um die Europacup-Plätze könnte es sehr spannend werden. Am Tabellenende sind immer noch die Traditionsvereine wie Stuttgart, Dortmund, Bremen, Hamburg. Die Eintracht is auf Platz 8 und mit nem Heimsieg morgen abend gegen Berlin könnte die Eintracht wieder Europacup-Luft schnuppern... Bin ich ja mal gespannt.

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2014/2015

#9 von Türzu.Eszieht , 16.05.2015 11:29

Hmmm die Saison is ja schon fast vorbei. Die doofen Bayern sind Meister aber das interessiert ja keinen. Dafür is der Abstiegskampf viel spannender, weil es ist zwei Spieltage vor Schluß noch so viel möglich. Von Platz 13 bis 18 kann noch jedes Team absteigen ^^

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


   

FC Bayern München hat verloren *froi*
Eintracht Frankfurt


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz