Das Alte Forum ist zu alt, es muss ein neues her!

#1 von NaoTV , 25.07.2015 22:44

Hallo liebe Community,


Ich sehe das, dass Forum schon ein wenig was auf dem Buckel hat und ich möchte dem eini-forum.de helfen.
Meine Erfahrungen im Forum:

Ich habe ein Forum über 3 Jahre geleitet mit über 5 Tsd. Mitgliedern von meinem Projekt (NosUnited).

Meine Ziele im eini-forum:

Ich möchte das Forum wieder ein neuen Stile verpassen, ein neues Forumsystem und vieles mehr, solang das der Administrator zulässt.
Natürlich kennt mich hier keiner aber falls mich jemand kennen lernen möchte, kann er mich auf Skype Adden:

noa.pow1

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Love,
NaoTV.


NaoTV  
NaoTV
EinSteiger
Beiträge: 1
Registriert am: 25.07.2015


   

Die offiziellen FAQ zum Forum


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0