Einbaulautsprecher?

#1 von Thernibled87 , 22.11.2018 09:19

Hallo,

was haltet ihr von Einbaulautsprecher..gerade im Bezug auf die Qualität. Ich liebe meine guten Bands von Nickelback..Shinedown und so weiter, doch ich will in meinem Wohnzimmer einen guten Sound haben, ist ein Einbaulautsprecher da eine gute Idee ?



Thernibled87  
Thernibled87
1x1-Beherrscher
Beiträge: 8
Punkte: 16
Registriert am: 31.07.2018


RE: Einbaulautsprecher?

#2 von EinStein , 22.11.2018 18:34

Hey

Es kommt drauf an, ob du auf Miete wohnst oder eben ein eigenes Haus/Wohnung hast. Wenn man auf Miete wohnt und der Vermieter was dagegen hat, wenn man da Löcher in die Wand macht, ist es eben doof. In deiner eigenen Wohnung ist es dann ja egal.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


   

Musi für gute Laune


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor