Krasser IQ Test

#1 von sarah17 ( gelöscht ) , 12.10.2008 23:50

Hi zusammen

Ich habe gerade einen tollen IQ Test per Mail bekommen.
Aber bei der 2. Aufgabe finde ich keinen einzigen Fehler, ist wahrscheinlich so banal das es gerade wieder viel zu schwer ist!



Hier der Link: http://www.gratis-iq-test.ch.vu/

Und falls es doch jemand schafft die 2. Aufgabe zu lösen, wäre cool, aber nicht hier die Lösung sagen.


sarah17

Krasser IQ Test

#2 von caliburn , 14.10.2008 14:16

also, mal ganz ehrlich: DAS ist für mich ein sinnfreier "IQ"-Test! die 1. Aufgabe - da kann ja nur 1 Zahl anklicken, um weiterzukommen, und beim 2. Bild - naja, nix für schwache Nerven, würde ich mal sagen...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Fußballquiz
Die unendliche Geschichte mit Arne


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz