Paralympics 2008 in Peking

#1 von EinStein , 08.09.2008 20:38

Hey

Ich finde wir sollten die Paralympics hier nicht irgnorieren und auch was dazu schreiben. Die sind zwar noch lange nicht so populär wie die richtigen Spiele aber haben sicherlich auch Aufmerksamkeit verdient.

Deutschland hat auch schon ne Goldmedaille und glaub 7 Silbermedaillen.

Verfolgt ihr die Paralympics im Internet oder TV?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Paralympics 2008 in Peking

#2 von caliburn , 09.09.2008 14:06


Zitat:

EinStein schrieb am 08.09.2008 20:38 Uhr:
Verfolgt ihr die Paralympics im Internet oder TV?




weder noch, ich hab nichts gegen die Paralympics, als dass ich sie verfolgen müsste.

aber mal im Ernst - durch die Nachrichten kriegt man ja unweigerlich was mit, und ich bin erstaunt, wie gut die sind - ich meine, wenn man mit einem Bein und Prothese 100 m läuft oder sonst was, dann kann ich nur sagen:


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Paralympics 2008 in Peking

#3 von EinStein , 09.09.2008 20:51

Wegen Zeitmangel bin ich auch noch nicht dazu gekommen mir die Paralympics im TV anzugucken, aber immerhin guck ich mir im Internet die News von den Paralympics an und hab heute erfreut festgestellt, dass wir schon 4 Goldmedaillen, 10 Silbermedaillen und glaub 1 Bronzemedaille haben

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


   

Schiedsrichter *waaaaaaaaahhh*
Olympia 2008 in Peking


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor