Ich kann das Lied nicht mehr hören

#1 von EinStein , 26.08.2008 21:02

Hey

Hier könnt ihr mal posten, wenn euch ein Lied echt nervt, weil das fast jede Stunde im Radio rauf und runter gedudelt wird und/oder ihr das Lied schon sooooooo oft gehört habt, dass ihr schon das Radio ausstellt, wenn es im Radio kommt.

Bei welchem Lied schaltet ihr also das Radio ab, weil ihr den Song nervig findet.

Bei mir ist es zur Zeit immer noch "Apologize" Ich kann es net mehr hörn. Sonst noch "Mercy" von Duffy, weil das Lied so oft gedudelt wird und die hat voll die nervige Stimme!!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#2 von caliburn , 27.08.2008 14:11


Zitat:

EinStein schrieb am 26.08.2008 21:02 Uhr:
Ich kann es net mehr hörn. Sonst noch "Mercy" von Duffy, weil das Lied so oft gedudelt wird und die hat voll die nervige Stimme!!




ach, das Lied ist GEIL!!!!!

Was ich absolut nicht leiden kann, sind Lieder (egal, welche) von Wir sind Helden! Da renne ich zum Radio und, selbiges halb runterreißend, stelle SOFORT etwas anderes ein, egal, was. Von mir aus auch Volksmusik, aber nicht die Helden.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#3 von EinStein , 27.08.2008 16:57


Zitat:

caliburn schrieb am 27.08.2008 14:11 Uhr:

ach, das Lied ist GEIL!!!!!





Wie kommst du darauf?? Das Lied is der Horror. Liegt aber eher mehr daran, dass das Lied fast alle zwei Stunden einmal im Radio gespielt wird.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#4 von Partygirl_hef , 27.08.2008 19:11

also ich kann dieses Mercy von Duffy au nicht mwehr hören...wobei ich zugeben muss das ich das lied noch nie richtig leiden konnte



Partygirl_hef  
Partygirl_hef
Beiträge: 62
Registriert am: 20.07.2008


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#5 von caliburn , 28.08.2008 21:19

ach Mensch, was habt ihr nur für einen schlechten Musikgeschmack! Nein, nein, ich mag da sLied, weil sie eine gute Stimme hat und das so ein bisschen röhrig singt. Klingt für mich ein bisschen wie Amy Winehouse


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#6 von Faye , 29.08.2008 12:38

ich kann alle lieder die im stil von mercy sind oder auch lieder von amy winehouse nicht mehr hören. ich find die schrecklich und leider sind das auch noch ohrwurm leider



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#7 von EinStein , 29.08.2008 19:29

Bei FFH läuft grad Amy Winehouse im Radio und die hat wirklich eine sehr ähnliche Stimme wie Duffy. Allerdings hört sich Anastacia fast auch so an und ihre Stimme find ich irgendwie cool und nur meine Mutter kann Anastacia net leiden...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#8 von Faye , 30.08.2008 11:05

anastacia macht aber auch andere musik



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#9 von caliburn , 30.08.2008 11:49

da gibt's jetzt auch so eine 16-jährige, die hört sich auch so wie Amy Winehouse an. Kann es sein, dass zzt. solche Leute sehr gefragt sind?

Auf jeden Fall mag ICH die Lieder.

Anastacia find ich jetzt nicht sooo toll.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#10 von runaway92 , 05.09.2008 14:22

Also ich find Mercy toll...was aber auch daran liegt dass Jon den SOng aufm BJ Konzert gesungen hat...*haaach*

Aber ich mach immer sofort aus,wenn ich dieses bescheuerte "So soll es bleiben" oda so von Ich&Ich läuft.....schrecklich



runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#11 von EinStein , 05.09.2008 18:54

Also ich kann jetzt auch net mehr dieses "Apologize" hören, weil das schon ein halbes Jahr im Radio rauf und runter gedudelt wird. Immer wenn das Lied kommt, schalt ich einfach das Radio aus.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#12 von Sponky , 06.09.2008 16:43


Zitat:

Partygirl_hef schrieb am 27.08.2008 19:11 Uhr:
also ich kann dieses Mercy von Duffy au nicht mwehr hören...wobei ich zugeben muss das ich das lied noch nie richtig leiden konnte



Das geht mir auch so. Mercy kann ich nicht mehr hören. Das Nachfolgelied von Duffy is aber net ganz so schlimm. Kann man eher ertragen als dieses schreckliche "Mercy"

Andüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#13 von EinStein , 16.09.2008 16:40

Eben kam wieder dieses doofe "Mercy" im Radio. Das Radio war da schneller aus als ich auf den AUS-Schalter drücken konnte

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#14 von Sponky , 15.10.2008 21:36

Mittlerweile kann ich auch das "Lasse reden" von den Ärzten net mehr hören. Am Anfang is das ja ok, aber wenn das im Radio alle 2 Stunden gedudelt wird, kann man das bald net mehr hören.

Andüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#15 von caliburn , 16.10.2008 20:38


Zitat:

Sponky schrieb am 15.10.2008 21:36 Uhr:
Mittlerweile kann ich auch das "Lasse reden" von den Ärzten net mehr hören.



ey, nix gegen DÄ!!! aber lass mal, ike hab das Prob, dass das fast immer Mittags läuft, wenn ich esse und mich mit meine rMutter unterhalte - dann kann ich es net hören, obwohl ich will!!!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Ich kann das Lied nicht mehr hören

#16 von EinStein , 18.10.2008 14:32

Bei uns läuft das auch so ungefähr alle 3 Stunden. Wenn man das neu hört findet man das ja erst mal toll, aber es würde ja auch reichen, wenn das so alle 10 Stunden einmal kommt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Ich kann das Lied nicht mehr hören

#17 von Sponky , 05.08.2009 21:42

Ich kann bald net mehr "Pokerface" von Lady Gaga hören. Hab mir Ende März selbst die CD gekauft, aber wenn das jetzt immer noch jeden Tag im Radio gedudelt wird, is das echt schon nervig...

Andüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: Ich kann das Lied nicht mehr hören

#18 von sweety , 06.08.2009 18:33

Ja, leider werden die guten Lieder auch immer am laufenden Band gespielt
Irgendwann reicht es halt...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Ich kann das Lied nicht mehr hören

#19 von Technokatze , 01.09.2009 16:31

mich nerven 2 lieder.das wäre einmal pokerface von lady gaga,was ich ja anfangs eigentlich noch sehr toll fand,bevor man es dann dauernd und fast überall hörte.und dann noch von silbermond ich habe einen schatz gefunden.dieses lied finde ich so langweilig und es geht mir richtig aufn keks.das ist auch das einzige lied bei dem ich das radio ausschalte wenn,ich es höre.



 
Technokatze
Beiträge: 118
Registriert am: 07.04.2009


RE: Ich kann das Lied nicht mehr hören

#20 von Türzu.Eszieht , 13.11.2009 23:54

Hey

Geht mir mit "Pokerface" von Lady Gaga genauso. Das Lied war ja schon im März echt bekannt und jetzt kann man es schon wirklich net mehr hören. Geht mir auch mit "Papparazzi" schon genauso.


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.887
Punkte: 175
Registriert am: 25.09.2008


   

Hörbücher und Hörspiele
Was ist euer lieblings Radiosender?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor