Was ist euer lieblings Radiosender?

#1 von *_CanDii.Liip*S , 15.03.2008 01:34

__________________________

hey leute,

ich hab mal eine frage

WAS IST EUER LIEBLINGS RADIOSENDER?

___________________________________________

postet schön

___

eure nina



*_CanDii.Liip*S  
*_CanDii.Liip*S
Beiträge: 153
Registriert am: 07.02.2008


Was ist euer lieblings Radiosender?

#2 von caliburn , 15.03.2008 20:08

es gibt nur einen: n-joy!
Wenn man den dne ganzen Tag hört, wird es zwar auch langweilig, aber die reden nicht so viel und bringen dafür mehr Musik, und sie machen auc keine Werbung.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Was ist euer lieblings Radiosender?

#3 von Faye , 15.03.2008 22:23

meiner is You FM =)



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Was ist euer lieblings Radiosender?

#4 von runaway92 , 16.03.2008 17:00

Ich steh total auf Radio Gong!Die spielen sehr viel Classic Rock...einfach nur genial!



runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


Was ist euer lieblings Radiosender?

#5 von EinStein , 17.03.2008 16:50

Meiner ist Hit Radio FFH, aber liegt sicherlich daran, dass ich You FM oder Planet Radio leider nicht empfangen kann. Normalerweise müßte man die ja auch übers Internet hören können oder?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Was ist euer lieblings Radiosender?

#6 von Flocke , 17.03.2008 17:03

kann man auch ich hör im moment fast kein radio, wenn dann meistens ffh aber ich würde nicht sagen das es mein lieblingssender is...



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Was ist euer lieblings Radiosender?

#7 von Faye , 17.03.2008 17:21

klar kann man die auch übers internet hören, aber man hat ja nicht imemr internet dabei



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Was ist euer lieblings Radiosender?

#8 von Pralini , 22.03.2008 12:36

ich hab keinen richtigen lieblingsradiosender, da ich die moderatoren auf antenne bayern am besten finde, aber die musik auf n1, energy etc...



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Was ist euer lieblings Radiosender?

#9 von Eveningprayer , 03.04.2008 19:23

RADIO *god damed*


Ne ne, ihr Leutz RADIO geht ja mal gar nicht *sich gar nich mehr einkrieg*

Radio is böse. Ich glaube der Teufel hat uns das geschickt...

Also zur Erklärung:
ich muss zu meinem Arbeitsplatz etliche, unzählige (Wüsten durchqueren)... Kilometer zurücklegen... und das mit meinem geliebten KfZ...
Mir ist da letztes Jahr das Autoradio in soweit kaputt gegangen, dass nur noch das RADIO funktioniert...-.-"
6 Tage lang musste ich es ertragen... 6 Tage lang ständig der gleiche Mist im Radio... und das auf mehreren Sendern... ständig das Gleiche!
Und ich red hier nich mal von den privaten Radio sendern! Nein unsere Rundfunkgebühren sind auch unglaublich schlecht angelegt.
Die würden besser die Leute ruhig davon bezahlen aber nich auf Sendung gehen... ehrlich!

Also... ich bin dann tagelang ohne CD gewesen und habe mir dann samstags drauf wieder nen vernünftiges CD-abspielendes Gerät eingebaut...

Zuvor hatte ich mir übrigens aus gleichem Grund das Autoradio ausgebaut. Wenn man wirklich viel fahren muss und dann nichts tun kann außer fahren und Radio hören... wird man kirre, weil immer nur der gleiche Mist kommt...

aber um die eigentliche Frage zu beantworten... falls ich doch mal Radio höre... dann aber nur weils noch haarscharf an der Grenze ist (sprichwörtlich) SWR 3 oder Radio Letzeburg (die reden so genial, da kann man dann drüber lachen XD)



Eveningprayer  
Eveningprayer
Beiträge: 16
Registriert am: 03.04.2008


Was ist euer lieblings Radiosender?

#10 von NeoKing , 05.04.2008 09:29

Also bei FFH kommen auch meistens die gleichen Lieder und bei Planet Radio naja sind glaub die meisten Moderatoren homosexuell so wie die reden. In letzter Zeit hör ich öfters YOU FM

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


Was ist euer lieblings Radiosender?

#11 von *_CanDii.Liip*S , 16.04.2008 14:07

_______________

YOU FM und planet radio hör ich auch immer aber etz höre ich immer mehr & mehr DEFJEY 100% R&B
das is der hammer 10 Tracks am stück ohne werbung



*_CanDii.Liip*S  
*_CanDii.Liip*S
Beiträge: 153
Registriert am: 07.02.2008


Was ist euer lieblings Radiosender?

#12 von Josie91 , 21.09.2008 15:22

Hit Radio RT 1 Südschwaben...

der is viel besser wie antenne bayern...die kürzen weningstens nicht die ganze zeit die Musik...und die Musik is am Radio das wichtigste...



Josie91  
Josie91
Beiträge: 12
Registriert am: 20.07.2008


Was ist euer lieblings Radiosender?

#13 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2008 17:44

radioBOB hessen pop and rock^^



Was ist euer lieblings Radiosender?

#14 von Augenstern , 14.10.2008 15:51

Big FM (nur über Kabel bei mir)

Planet

Eins Live



 
Augenstern
Beiträge: 600
Registriert am: 24.08.2008


Was ist euer lieblings Radiosender?

#15 von EinStein , 06.02.2009 19:31

Ich höre eigentlich nur FFH, aber hmmm kann jetzt net mehr genau sagen, ob das mein Lieblingssender ist. Kann eben Planet Radio und You FM net empfangen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Was ist euer lieblings Radiosender?

#16 von sweety , 16.05.2009 11:02

Meistens SWR3.
Aber ich wechsle oft, wenn die Moderatoren zu blöd werden oder zum zehnten mal der gleiche Song kommt oder ich ihn gar nicht mag.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 16.05.2009 | Top

RE: Was ist euer lieblings Radiosender?

#17 von Mary , 16.05.2009 17:14

Meiner ist planet Radio den höre ich auch immer an der arbeit im auto usw



Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


RE: Was ist euer lieblings Radiosender?

#18 von lonelygirl196 , 26.08.2009 21:53

mein lieblingssender ist ein internetradio

http://www.synergy-radio.de
dort gibt es einen popchannel und einen clubchannel... echt ein toller sender...und vor allem...keine werbung...musik 24 std um tag!!!
zwar niht durchgehend mit moderation aber trotzdem klasse...könnt ja mal reinschauen!!!



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


RE: Was ist euer lieblings Radiosender?

#19 von Wish , 24.03.2010 19:51

StarFm , da dort ausschließlich Rock kommt.



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


RE: Was ist euer lieblings Radiosender?

#20 von EinStein , 20.05.2010 18:44

So langsam hab ich bald keinen Lieblingsradiosender mehr, weil bei FFH spielen die immer nur die gleichen Hits. Vielleicht sollte ich mich mal nach nem guten Internetradiosender umschauen, z.B. der Sender, wo Vanessa immer rein hört

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


   

Ich kann das Lied nicht mehr hören
Wolkenkratzerfestival 2013


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor