Was is die Sportart Nummer 2 ?

#1 von Sponky , 19.04.2008 13:48

Hey

Was ist eurer meiner Meinung nach die Sportart Nummer 2 nach Fußball? Is es vielleicht Handball nach der gewonnenen WM im eigenen Land oder Eishockey oder vielleicht sogar doch Basketball?

Oder doch ne ganz andere Sportart?

Schreibt mal was.

Sponky


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Was is die Sportart Nummer 2 ?

#2 von NeoKing , 24.05.2008 23:25

Ich denke mal Handball ist die Nummer 2, weil durch die WM gab es sicherlich nen großen Aufschwung und viele Jungs und Mädels wollen jetzt Handball spielen lernen.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#3 von EinStein , 20.11.2010 01:56

Ich glaub auch Handball is die Nummer 2. Immerhin is das auch ein Mannschaftssport und die Begeisterung dürfte da größer sein. Grade hat Sebastian Vettel zwar die Formel-1-WM gewonnen, aber es sind wohl nur gaaaaanz gaaaaanz wenige, die ein Formel-1-Auto fahren können.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#4 von NeoKing , 22.01.2011 23:48

Jetzt is ja aktuell wieder Handball-WM und dadurch wird Handball vielleicht doch noch etwas populärer wie Basketball oder Eishockey oder Basketball. Naja ich glaub net, dass Eishockey die Chance hat die zweitbeliebteste Sportart in Deutschland zu werden, weil so ne Ausrüstung für Eishockey is eben viel teurer und sollte eben schon ne Eishalle in der Nähe sein. Fußball kann man eben überall spielen und man braucht dazu noch net ma nen richtigen Fußball.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#5 von EinStein , 16.12.2011 23:01

Öhm ich denke mal in Deutschland is Fußball ganz klar die Nummer 1 und hier gehts ja darum welche Sportart die Nummer 2 ist. Ich glaub das is dann schon Handball oder auch Basketball.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#6 von JungerHüpfer , 10.09.2012 11:52

Ich glaube es ist Handball...oder? Vielleicht auch Tennis?
Ich habe jahrelang Handball gespielt...habe jetzt aber aufgehört. Hatten jedes WE ein Spiel, mussten immer weit dafür reisen, wurden in irgendwelchen schäbigen Containern untergebracht - etwas übertrieben, aber gute Hotels hatten wir echt selten...man muss beim Handball schon in der Profi-Liga spielen um was zu werden...



JungerHüpfer  
JungerHüpfer
1x1-Beherrscher
Beiträge: 12
Registriert am: 12.12.2011

zuletzt bearbeitet 10.09.2012 | Top

RE:

#7 von aspel , 20.02.2013 10:47

Wie jetzt, es gibt andere Sportarten ausser Fußball? Seit wann?


aspel  
aspel
EinSteiger
Beiträge: 6
Registriert am: 20.02.2013


RE:

#8 von Sponky , 01.12.2013 22:27

Ich denke mal Handball is die Nummer 2 in Deutschland, weil in Deutschland gibts auch schon richtig gute Vereine, die auch sehr erfolgreich in der Handball-Champions-League spielen.


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


   

Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Doping (im Radsport)


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor