Euer letzter Film

#1 von Faye , 15.03.2008 22:16

Hey,
egal, ob es im Kino war oder gemtülich zu Hause aufm Sofa, was war der letzte Film den ihr gesehen habt, udn wie fandet ihr ihn?

mein letzter Film war heute morgen Corpse Bride von Tim Burton. iwie finde ich den richtig gut, auch wenn es schon fast ein kinderfilm ist...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Euer letzter Film

#2 von bibs , 05.04.2008 00:01

ui, ist zwar schon ein paar Tage her, war aber Blood Diamond mit .... ähm, Leo DeCaprio oder so .....
aber der Film war echt gut und es hat sich auch gelohnt ihn zu gucken ... kann ich wirkl.nur weiter empfehlen

lg



bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Euer letzter Film

#3 von *_CanDii.Liip*S , 16.04.2008 14:13

mein bester freund der wasserdrache



*_CanDii.Liip*S  
*_CanDii.Liip*S
Beiträge: 153
Registriert am: 07.02.2008


Euer letzter Film

#4 von Flocke , 16.04.2008 14:46

uff gute frage.. ach ja, wir ham in englisch "einer flog übers kuckucksnest" geguckt.. auf englisch halt.. und davor war der letzte glaub saw3



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Euer letzter Film

#5 von EinStein , 12.07.2008 11:24

Hab gestern abend im TV "Evolution" auf Pro7 angeguckt. Das war so ne Science-Fiction-Komödie und haben da eben teilweise "Independence Day" veralbert und das war wirklich nicht so ganz realistisch und gab auch net wirklich zum Lachen. Hab ihn aber trotzdem bis zum Ende geguckt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Euer letzter Film

#6 von caliburn , 12.07.2008 13:49

@ Einstein
ach, also Evolution ist doch ein toller Film! Hab den gestern Abend auch gesehen (kam aber shcon des öfteren), und er ist wirklich faszinierend.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letzter Film

#7 von EinStein , 13.07.2008 18:30

Gestern abend kam "The Quest - Auf der Jagd nach Salomos Schatz" oder so ähnlich auf RTL und ich fand den gut War so eher ne Mischung aus Indiana Jones, Lara Croft und Stargate - Also eine echt gute Mischung Kann man nur weiterempfehlen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Euer letzter Film

#8 von biene , 24.07.2008 15:24

Habe letzte Woche SATC gesehen..war sooooo gut! Nichts atemberaubendes aber er war trotzdem richtig fun.



biene  
biene
Beiträge: 6
Registriert am: 24.07.2008


Euer letzter Film

#9 von caliburn , 25.07.2008 14:41


Zitat:

biene schrieb am 24.07.2008 15:24 Uhr:
Habe letzte Woche SATC gesehen..war sooooo gut!


was ist das denn für ein Film, wenn ich fragen darf?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letzter Film

#10 von EinStein , 25.07.2008 19:12

Hab gestern abend "Alarm für Cobra 11" auf RTL geguckt. Das war zwar ne Folge von 2004, aber die hab ich noch nie gesehen. War mal wieder voll die Action

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Euer letzter Film

#11 von *ZimtStern* , 08.09.2008 19:53

zum tausendsten mal the fast an the furious voll geil könnt die drei immer und immmer wieder sehen



 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Euer letzter Film

#12 von EinStein , 20.09.2008 11:54

Gestern abend kam "Star Wars - Episode 1" auf Pro 7. Den Film hatte ich zwar schon mal geguckt, aber Star Wars is eben ein Kultfilm und kann man sich nicht genug angucken. Am Sonntag kommt dann "Star Wars - Episode 2" auch auf Pro 7.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Euer letzter Film

#13 von caliburn , 20.09.2008 11:57

aber ich muss dir ehrlich sagen, einstein, dass die alten star Wars Filme besser sind als die neuen. Gut, tricktechnisch können sie nicht mit den Neuen mithalten, aebr irgendwie sind die alten Schinken... wärmer, sympathischer. Liebvoller gemacht


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letzter Film

#14 von lonelygirl196 , 20.09.2008 12:10

wenn wir schon bei star wars sind... ich hab letztens alle 6 filme geguckt mit nem kumpel...und das waren auch de letzten filme die ich gesehen hab....



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


Euer letzter Film

#15 von caliburn , 22.09.2008 20:37

@ lonelygirl
alle 6 auf EINMAL?!?!?! hast du keine Pause gemacht?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letzter Film

#16 von EinStein , 23.09.2008 10:15

Da hatte lonely ja was zu tun, das wären ja bestimmt 12 Stunden am Stück und ich glaub sogar noch mehr

Nächsten Sonntag kommt schon wieder "Star Wars - Episode 3" wieder auf Pro 7, weiß aber noch net, ob ich den gucken kann.

Gestern abend hatte ich erst den Tierfilm in der ARD geguckt und danach die zweite Halbzeit von Fürth gegen den FCK auf DSF und die doofen Lauterer haben gewonnen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Euer letzter Film

#17 von caliburn , 23.09.2008 16:35


Zitat:

EinStein schrieb am 23.09.2008 10:15 Uhr:
Nächsten Sonntag kommt schon wieder "Star Wars - Episode 3" wieder auf Pro 7, weiß aber noch net, ob ich den gucken kann.




ja, ich weiß - das ist aber TV-Premiere, oder?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letzter Film

#18 von Faye , 01.10.2008 16:39

wir waren heute morgen mit der schule in Der Baader Meinhof Komplex (RAF).

Erstmal kurz was zum Inhalt:
Die Kinder der Nazi-Generation protestieren gegen den Krieg der USA in Vietnam, die Ausbeutung durch den Kapitalismus und eine versäumte Aufarbeitung des Nationalsozialismus. Vorerst gewaltfrei - zumindest bis zum 2. Juni 1967. Während der Proteste gegen den Staatsbesuch des persischen Schahs in Berlin wird der Student Benno Ohnesorg von einem Polizisten erschossen. Die Situation eskaliert und eine gewaltbereite Minderheit beschließt, sich gegen die herrschende Elite zu wehren. Monate später fliegen die ersten Brandbomben in Frankfurter Kaufhäusern in die Luft. Die Verantwortlichen um die Studentin Gudrun Ensslin (Johanna Wokalek) und ihren Freund Andreas Baader (Moritz Bleibtreu) werden verurteilt, können jedoch ins Ausland flüchten. Nach ihrer Rückkehr nach Berlin beginnen Baader und Ensslin, Gleichgesinnte um sich zu versammeln, darunter auch die progressive Starkolumnistin Ulrike Meinhof (Martina Gedeck). Als Baader erneut verhaftet wird, unternehmen Ensslin, Meinhof und andere Radikale im Mai 1970 eine Befreiungsaktion, bei der sie einen schwer verletzten Polizisten zurücklassen. Daraufhin gründen Baader, Meinhof und Ensslin gemeinsam die „Rote Armee Fraktion“, eine Stadtguerilla, die sich dem bewaffneten Widerstand verschrieben hat. Es folgen Bilder, die um die Welt gehen: der gleichzeitige Überfall auf drei deutsche Banken, das erste Opfer auf Seiten der RAF (Birgit Schelm, gespielt von Alexandra Maria Lara), Bombenanschläge auf US-Stützpunkte, Polizeidirektionen und das Axel-Springer-Gebäude. Chronologisch wird auf diese Weise die Geschichte der RAF zu ihrer Hochzeit ausgebreitet.

Mein Urteil:
Ich fand ihn soweit ganz gut, weil ich vorher noch nie was davon gehört hatte und jetzt weiß, was es damit auf sich hat und auch, dass man wirklich alles gesehen hat, egal, ob es war wie die bomben explodieren oder die schießereien. so hat man das ausmaß von dem, was sie gemacht haben besser verstanden. ich muss auch sagen, dass ich es gut finde, dass diese gruppe etwas unternommen hat gegen das, was ihr nicht passt, obwohl die mittel teilweise ziemlich krass waren.
Außerdem bin ich fasziniert davon, dass sie von Anfang bis Ende für ihre Sache eingestanden haben und nichts leugneten.

Absolut ungerechtfertigt finde ich jedoch, dass der film ab 12 ist! Das geht gar nicht, 16 wäre angemessen!

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich den FIlm gerne noch einmal sehen würde, da ich der Meinung bin, da ich vorher noch nie was davon wusset ich sicher noch mehr wichtige Details mit bekommen würde, wenn ich ihn nochmal sehen würde. Und sehenswert ist er!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Euer letzter Film

#19 von Augenstern , 15.12.2008 17:07

Max Payne - Action - fein - genau mein Ding

Zum Vierten Mal Wall-E - süß - genau mein Ding


Verliebt in die Braut - Teenieschmalz - genau ned mein Ding



 
Augenstern
Beiträge: 600
Registriert am: 24.08.2008


Euer letzter Film

#20 von *_CanDii.Liip*S , 31.12.2008 12:22

house bunny



nina



*_CanDii.Liip*S  
*_CanDii.Liip*S
Beiträge: 153
Registriert am: 07.02.2008


   

Lieblingsfilme
Das Stars & Sternchen-Thema


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor