Das Stars & Sternchen-Thema

#1 von Sponky , 19.05.2007 11:00

Hey!

So genau weiß ich net, ob das hier in dieses Board gehört, aber ich schreib erst mal.

Hier könnt ihr mal schreiben was bei den Promis aus Musik, Filmstars und anderen Promis so neues gibt.

Fang ich dann auch mal: Was sagt ihr dazu, dass Paris Hilton in den Knast muss und dass bei ihr die Strafe von 45 Tagen um die Hälfte verkürzt wurde nur weil sie bei einem Gerichtstermin pünktlich erschienen ist? Is das bei ihr Promi-Bonus?


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Das Stars & Sternchen-Thema

#2 von Dream-Angel , 19.05.2007 18:59

Das ist auf alle Fälle Promi-Bonus Und sowas ist nicht fair.
Gerade weil sie noch 2 mal unerlaubt mit dem Auto gefahren war,hätte sie die vollen 45 Tage absitzen müssen.Stars haben immer Sonderrechte.Und ich glaube Paris wird daraus das,sie im Knast sitzen muss trotzdem nicht lernen.Sie wird bestimmt wieder irgendwann Mist bauen,und dann bekommt sie bestimmt auch wieder eine Extrawurst gebraten.


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#3 von caliburn , 19.05.2007 20:21

Ich kann Dream-Angel nur zustimmen - eine unglaubliche Frechheit! Und damit nicht genug: sie wid in einer 2-Mann-Zelle ihre Strafe absitzen in einem Trakt extra für promis, sodass sie mit den normalen Insassen nix zu tun haben wird! Eine richtige Klassengesellschaft...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#4 von EinStein , 27.05.2007 10:53

Finde das Thema eine gute Idee von Sponky und im Internet gibt es ja mehr als genug von Promis

Hab nix davon gehört, dass Paris Hilton ihre Strafe überhaupt schon angetreten hat. Vielleicht hat die ja als Promi doch ne Kaution hinterlegen dürfen?!?! Finde es aber gut, dass der Richter sie überhaupt zu Knast verurteilt hat Sonst werden Promis immer auf Bewährung frei gelassen oder gleich frei gesprochen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#5 von caliburn , 28.05.2007 21:02

@ EINStein
jupp, das ist ja das Dumme. Ike hab gelesen Paris (oder ihr Anwalt?) hätte die Strafe als unverschämt abgetan. tz


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#6 von EinStein , 11.06.2007 17:15

Paris Hilton is jetzt auch wieder bei mir das Gesprächsthema. Die wurde ja erst nach 3 Tagen Knast wegen ihrer Gesundheit entlassen und dann am nächsten Tag wieder in den Knast gesteckt. Da hat ihr wohl ein Richter keinen Promi-Bonus gegeben und das is auch richtig so. Wir müssten ja auch die volle Strafe absitzen!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#7 von caliburn , 11.06.2007 21:16

@ Einstein
das wollte ich doch auch schreiben! *an Kopf fass*

Aber finde ich gut, dass es sich dann so zum Guten gewendet hat. Aber paris scheint das ja alles fertig zu machen (eine Pseudorunde Mittleid in die Welt streu)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#8 von EinStein , 05.07.2007 16:29

Paris Hilton hat ja dann doch wegen "Guter Führung" den Knast nach 23 Tagen verlassen dürfen Genug mal jetzt von der

Hab gestern mitbekommen, das Christina Aguilera schwanger ist, aber das interessiert wohl keinen *fg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#9 von caliburn , 05.07.2007 21:01

@ EinStein
naja, das ist die Zweigeteiltheit der Justiz - Paris wurde doch nur entlassen, weil sie prominent ist. *kopfschüttel*

Naja, wenn Xtina schwnager ist - schön für sie. Dann trägt sie auch etwas bei zum globalen Bevölkerungsboom. *gg*


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#10 von EinStein , 20.07.2007 15:09

Comeback von Britney Spears?

Sängerin Britney Spears dreht zur Zeit in Los Angeles das Musikvideo zu ihrer neuen Single “Get Back”, dies ist ihr erster Videodreh seit zwei Jahren. Spears hatte sich lange ins Privatleben zurückgezogen, versucht jetzt aber mit neuer Single, Album und Tour ihr Comeback. Auch wenn das Interesse an Spears in Europa nicht mehr sehr gross sein dürfte, in den USA zählt die Sängerin auch nach jahrelanger Bühnenabstinenz noch zu den absoluten Top-Stars und konnte dort bei einer kleinen Clubtour in diesem Jahr bis zu 300 Dollar Eintritt für eine 20-minütige Vollplayback-Performance verlangen. “Get Back” klingt jedenfalls wie ein früherer Britney Spears-Song.

Quelle : www.promiblogger.com

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#11 von caliburn , 20.07.2007 20:36

@ Einstein
hm, hört sich wieder wie eines von den vielen Comeback-Absichten von Stars an (NoAngels, die ganzen Boxer). Naja, ich mag sie zwar nicht, Britney Spears, aber wenn sie es schafft - warum nicht? ISt ja so arm die Frau.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#12 von EinStein , 06.10.2007 13:27

Hab mal wieder was neues von der Britney. Hab da im Internet mitbekommen, dass sie das Sorgerecht für ihre beiden Söhne verloren hat und sie das unbedingt verhindern will.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#13 von Dream-Angel , 06.10.2007 13:43

Sie hätte es verhindern können wenn sie nicht wieder getrunken hätte.Ihr wurde doch gesagt das sie sich nichts mehr zu schulden kommen lassen soll weil,sie sonst das Sorgerecht abgenommen bekommt.Und jetzt ist es zu spät.Wer nicht hören will muss eben fühlen.


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#14 von caliburn , 06.01.2008 20:09

vllt. habt ihr es ja mitbekommen: Britney Spears wurde in eine Klinik eingeliefert. Ich weiß jetzt nicht wiso genau, aber auf ejdne Fall kam Polizei und Notarzt.
Heute habe ich gehört, dass ihr Anwalt die Niederlegeung des Mandats benatragt hätte. Das ist jetzt, glaube ich, schon der dritte Anwalt, der aufgegeben hat!
Und ihr Ehemann hat jetzt, glaube ich, vorläufig das alleinige Sorgerecht und Britney darf ihre Kinder erst einmal nicht mehr sehen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#15 von sunrise , 07.01.2008 14:47

hm also die polizei kam, weil die britney ihre söhne nicht wie verabredet dem bodyguard von ihrem mann übergeben hat und in die klinik kam sie, weil sie wahrscheinlich "unter einfluss einer unbekannten substanz" gestanden hat. so stands zumindest bei uns in der zeitung.


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Das Stars & Sternchen-Thema

#16 von caliburn , 07.01.2008 20:34

@ sunrise
ist ja auch egal, jetzt soll sie shcon wieder raus sein.

edit:
heute, am 23.01.2008, wurde bekannt, dass der australische Hollywood-Schauspieler Heath Ledger tot in seiner New Yorker Wohnung aufgeunden wurde. Er wurde 28 Jahre alt.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#17 von EinStein , 12.02.2008 20:52

Heute kam es im Fernsehen und in der BILD-Zeitung, dass Yvonne Catterfeld die Rolle von Romy Schneider spielt. Also sie sehen sich schon mal sehr sehr ähnlich und ich denk mal Yvonne bekommt die Rolle auch schon gut hin. Die haben sicherlich net umsonst sie für diese Rolle ausgesucht.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#18 von caliburn , 13.02.2008 20:38

@ Einstein
wie, soll das Leben von Romy Schneider verfilmt werden?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Das Stars & Sternchen-Thema

#19 von NeoKing , 12.11.2008 21:23

Martina Navratilova und «Mr. Sulu» im Urwald

Sie hat keine Ahnung, worauf sie sich einlässt. Er hingegen fühlt sich bestens für die Herausforderung gewappnet: Martina Navratilova und «Raumschiff Enterprise»-Star George Takei ziehen ins britische Dschungelcamp.

Ex-Tennisstar Martina Navratilova und Schauspieler George Takei, besser bekannt als «Mr. Sulu» vom Raumschiff Enterprise, gehen für die britische Ausgabe der Serie «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» in den Dschungel. Die 52 Jahre alte Navratilova, die in ihrer Karriere mehr als 50 Grand-Slam-Titel gewann, weiß nach eigenen Angaben gar nicht, worauf sie sich einlässt. Sie habe nie zuvor eine Show gesehen. «Ich vertraue in meine Fähigkeiten, mich anzupassen», sagte die im heutigen Tschechien geborene Tennisspielerin, die seit 1975 in den USA lebt, laut BBC. Am meisten habe sie Angst von Schlangen und Spinnen.

Der 71-jährige «Mr. Sulu»-Darsteller Takei sieht sich für die Dschungel- Herausforderungen gut gewappnet, weil er bereits lebenden Fisch verzehrt habe. Bei der mehrwöchigen Show, die am Sonntag beginnt, müssen zehn mehr oder minder bekannte Prominente auf einem umzäunten Urwaldgrundstück jeden Tag Ekel-Prüfungen bestehen. Das Publikum kann die Teilnehmer nach und nach telefonisch aus dem Camp herauswählen. Wer übrig bleibt, wird Dschungelkönig. In Deutschland läuft die Reihe bei RTL und startet voraussichtlich im Januar wieder.

Quelle : www.netzeitung.de


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


Das Stars & Sternchen-Thema

#20 von caliburn , 13.11.2008 14:45

da sag ich nur, mich am Kopf fassend; Oh, mein Gott...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Euer letzter Film
Anime


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz