Süßigkeiten

#1 von EinStein , 15.03.2008 20:42

Hey

Es gibt zwar schon das Thema Schokolade und Eis und Plätzchen, aber es gibt ja noch viel mehr Süßigkeiten. Hier is das passende Thema dazu. Welche Süßigkeiten esst ihr am liebsten? Gibt es auch welche, die ihr garnicht esst? Gibt ja einige, die kein Lakritz mögen.

Ich esse eigentlich jede Süßigkeit gerne Kann euch auch (leider) mein Zahnarzt bestätigen

Happy Posting

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Süßigkeiten

#2 von Flocke , 15.03.2008 20:44

mjam mjam, ich ess egtl leider auch so gut wie alles... darf gar nicht dran denken^^ ich mag auch lakritz... was ich weniger mag sind so gelee gummibärchen, aber manchmal mag ich selbst die^^ schlimm, aber lieber süßigkeitensüchtig als drogen denk ich mal



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Süßigkeiten

#3 von Faye , 15.03.2008 21:07

also ich mag kein lakritz, nix mit minze (z.b. after eight), kein mon cheri (allgemein nix mit alk drin) und gummibärchen mag ich auch nicht mehr... eigtl is das blöd, weil ich die wegen eienr zutat widerlich finde, aber wer weiß, was man sonst so ist...

pure schokolade esse ich auch schon mal, aber meien ungeschlagenen favouriten sind Schokokekse und Eis



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Süßigkeiten

#4 von EinStein , 20.03.2008 19:52

Also ich esse an Süßigkeiten wirklich alles. Angefangen von Keksen, Gummibärchen, Bonbons, Eis, jede Art von Schoko, Lakritz und was es sonst noch alles gibt. Esse auch sehr gerne Pralinen *lecker*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Süßigkeiten

#5 von caliburn , 20.03.2008 20:25

hm, naja, also am liebsten wirklich Schokolade, aber ich mag auch gerne Heidesand und Bonbons (Frucht, wahlweise auch gefüllt). Von letzeren knn ich wenigstens mehr verdrücken, ohne dass meine Zähne rebellieren...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Süßigkeiten

#6 von bibs , 03.04.2008 18:03

gestern, 1 Tüte Lakritz .... danach wars mir etwas mulmig in der bauchgegend
aber geschmecht hat es ......... hhmmmm*schmaatz*



bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Süßigkeiten

#7 von caliburn , 03.04.2008 21:01

hm, es gibt auch leckere Schaumküsse, am besten die von Grabow. Die schmecken auch, allerdings nicht so jene, die eine Kirsche drin haben.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Süßigkeiten

#8 von Maya , 10.04.2008 18:32

Ich mampf grad ne Tüte Haribo Colorado und is auch schon gleich alle und Andi lass ich nix mehr übrig


Hab euch lieb


Maya  
Maya
Beiträge: 164
Registriert am: 23.06.2007


Süßigkeiten

#9 von EinStein , 12.04.2008 07:22

Hab eben grad noch meine Packung Pralinen fertig gemampft *lecker* Im Rewe gibts da nämlich so ne Billig-Packung 400 Gramm für 1,49 Euro und die schmecken aber

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Süßigkeiten

#10 von caliburn , 12.04.2008 20:49

@ Einstein
eine GANZE Packung? Das ist aber ziemlich ungesund... Was waren es denn?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Süßigkeiten

#11 von EinStein , 11.07.2008 19:18

Das waren so Schokopralinen und alle ohne Alkohol...

Im Wohnzimmer steht grad ne ganze Schüssel mit Gummibärchen. Da hab ich ja heute abend beim TV was zum naschen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#12 von NeoKing , 29.10.2009 20:12

Hab mir gestern ne Packung Pralinen gekauft und die werd ich gleich mal naschen. Passt ja dann prima zum TV gucken. Das fängt ja gleich schon an...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE: Süßigkeiten

#13 von sweety , 31.10.2009 17:48

Also Schokolade ist ja nicht so mein Ding und wenn dann die Tafelschokolade und weiße.
Pralinen eher gar nicht.
Ich bin eher der Gummibär-Typ


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Süßigkeiten

#14 von caliburn , 07.11.2009 13:26

nä, Gummibärchen sind plöd! Da krieg ich Zahnweh von. Da nasch ich lieber Schokoldae, am liebsten Nougat oder Herbe Sahne. Hab von jeder Sorte bei mir in der Studentenbutze ne Tafel liegen + Lebkuchen + Prinzenrolle!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Süßigkeiten

#15 von sweety , 08.11.2009 17:59

Schokolade und vor allem Nougat ist mir zu süß!
Prinzenrolle ist ok, weil da noch Keks mit dabei ist.
Aber kann ja jeder wie er mag. Die Geshmäcker sind ja zum Glück verschieden.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Süßigkeiten

#16 von caliburn , 08.11.2009 22:46

Nougat zu süß? Kommt immer darauf an, von welchem Hersteller. Genau wie die Prinzenrolle. die von tip (Real) ist echt legga


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Süßigkeiten

#17 von EinStein , 09.11.2009 18:16

Lebkuchen find ich jetzt zur Jahreszeit echt lecker und Prinzenrolle schmeckt mir das ganze Jahr über *grins* Sonst esse ich aber auch gerne Schoko und Pralinen und Eis und und und

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#18 von caliburn , 22.11.2009 12:47

oh, ja, Lebkuchen! Da hab ich mir dieses Jahr auch schon welche gegönnt. Am besten sind m.M. nach die von Stieffenhofer.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Süßigkeiten

#19 von EinStein , 03.12.2009 19:54

Also ich hab ja jetzt jeden Tag Süßigkeiten. Gibt ja schließlich den Adventskalender und zwar schon seit Oktober (in den Geschäften). Hab aber gestern vergessen das Türchen aufzumachen. Is ja net so schlimm.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Süßigkeiten

#20 von sweety , 04.12.2009 19:35

ch habe auch einen Adventskalende, aber die Schokolade darin ist immernoch da.
Ist einer von Milka. Habe aber noch nichts gegessen.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


   

Kampf der Geschmäcker :D
Sollten Kinder schon kochen/backen lernen?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor