Daumen drücken

#1 von EinStein , 06.03.2008 18:05

Hey

Mir is da grade eine schönes Thema eingefallen. Hier dürft ihr dann mal die Daumen drücken, wenn hier jemand aus dem Forum grad dabei is Abitur zu schreiben, eine wichtige Klausur oder Arbeit vor sich hat oder auch bei der Notenbesprechung für ne gute Note Vielleicht hilft das ja was.

Ich hab hier ja schon mehrmals die Daumen für Flocke beim Abi gedrückt, aber lieber einmal mehr als zu wenig *daumendrück*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


Daumen drücken

#2 von Sponky , 11.03.2008 17:54

Ich drück dann einfach mal ALLEN Abiturienten hier aus dem Forum die Daumen Mathe und Englisch habt ihr ja schon hinter euch, aber es kommt ja noch was auf euch zu

*daumendrück*

Andüüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 7.486
Punkte: 44
Registriert am: 03.01.2003


   

Vergleichsarbeit
Angst vor der Schule oder schlechten Noten?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor